TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Mittwoch, 14. Januar 2009

Hochgewürgt

Zähneknirschend, abgestoßen, entnervt, angewidert, widerwillig, angeekelt, übellaunig, deprimiert, angekotzt, frustriert, enttäuscht, missmutig, abgeneigt und mit Todesverachtung zwinge ich mich dazu jetzt doch noch einmal zwei, drei Sätze zum Duo das Grauens zu schreiben.

Koch und Hahn, die Geschwister Fürchterlich von Hessen, stehen in vier Tagen erneut zur Wahl.
Dabei war der brutalstmögliche Lügner bereits abgewählt!
Falls es jemand vergessen hat:
Nach zwei Legislaturperioden mit dem MP Koch entschieden die hessischen Wähler am 27.01.2008 ihm eine Megaklatsche zu verpassen.
Satte 12 Prozentpunkte Minus gab es für die CDU - Absturz von der absoluten Mehrheit auf 36,8 %.

Für mein Gefühl waren das zwar immer noch 36,7 % zu viel, aber immerhin reichte es nicht mehr für die CDU allein und auch nicht für schwarz-gelb.
Stattdessen gibt es nun im Hessischen Landtag eine linke Mehrheit.

Nun gut, Frau Ypsilanti und Kurt Beck sind sicherlich nicht die Meisterstrategen der Politik, aber in Relation zu den wirklich durch und durch verkommenen Lügen und Abscheulichkeiten, die unter Koch begangen wurden, kann man das guten Gewissens als Petitessen abtun.

Im Januar 2009 habe ich dermaßen viel über Koch und seine abartige semikriminelle Ministerbande geschrieben, daß ich all die Geschichten über die hardcore-christliche Kreationistin (und Bildungsministerin) Wolff und co nicht wiederholen möchte.

Dazu gibt es 36 Koch-Labels in diesem Blog.

Aber was ist eigentlich in den letzten 12 Monaten auf CDU-Seite geschehen, daß sich alle Demoskopen so einig sind, daß Koch deutlich gewinnen wird?
Während sich die Presseaasgeier mit Tunnelblick auf Ypsilanti stürzten, konnten die DDR-Blockparteienwegfusionierer von FDP und CDU unbehelligt wurschteln.

Und es hat ihnen (demoskopisch) sehr gut getan.
Wir erinnern uns - Koch hatte seinen letzten Wahlkampf wie üblich mit der rechtsradikalen keule bestritten und auf „kriminellen Ausländern“ rumgehackt.
Schon Schulkinder wollte er in den Knast stecken und Straflager einführen.

Merkel, die politische Maximalkontorsion, war auf dem Koch’schen Trip ins Braune stets an seiner Seite.
Schon 1999 hatte sie als CDU-Generalin tatkräftig die miesen „Wo kann man hier gegen Ausländer unterschreiben?“ maßgeblich mitgestaltet.
Die wolkig-vage Bundeskanzlerin des Ungefähren kann eben auch genauso gut Brunnen vergiften, wenn es denn ihren persönlichen Machtinteressen nützt.

Dumm gelaufen war dann aber im Januar 2008, daß sich mehr und mehr herausstellte, daß die Jugendkriminalität am stärksten im Bundesland Hessen angestiegen war.
Es war Koch, der die längsten Verfahrensdauern zu verantworten hatte und genau die Verhältnisse schuf, die er anschließend krokodilstränig beklagte.

Daher die 12% Minus.

Im jetzigen Wahlkampf beteuert Roland Koch, in Hessen sei inzwischen "einiges passiert", um kriminelle Jugendliche zu stoppen.

Ach ja?

Acht Jahre alles schleifen lassen und mit Ypsilanti im Nacken griff Koch dann durch?

Interessant, was 12 % MINUS bewirken können!

Was sie allerdings nicht bewirkt haben, ist Kochs notorisches Lügen abzustellen, denn das mit dem „Stoppen krimineller Jugendlicher“ sieht nach offiziellen Zahlen des hessischen Innenministeriums für 2008 so aus:

Demnach stieg in Hessen ausgerechnet die Gewaltkriminalität Jugendlicher, um die sich die Debatte dreht, 2008 deutlich an.
So wurden im vergangenen Jahr 6,3 Prozent mehr Jugendliche in Hessen - bezogen auf die jeweilige Einwohnerzahl - einer Gewalttat verdächtigt als im Jahr zuvor.
Den Löwenanteil dieser Delikte bilden Körperverletzungen und Raub.
Verantwortlich für den Anstieg sind vor allem deutsche Jugendliche zwischen 14 und 18 Jahren.
Gegen sie ermittelten die Behörden vergangenes Jahr sogar zu fast neun Prozent häufiger wegen einer Gewalttat als noch 2007, bei ausländischen Jugendlichen verzeichnete die Polizei einen Anstieg von 2,3 Prozent.
Bei der Jugendgewalt dagegen setzt sich in Hessen ein negativer Trend fort:
Schon im vergangenen Wahlkampf hatten Berechnungen des Kriminologischen Forschungsinstituts Niedersachsen gezeigt, dass seit Kochs Regierungsantritt 1999 Jugendgewalt-Delikte um gut 35 Prozent zugenommen hatten, im restlichen Bundesgebiet dagegen lediglich um 12,4 Prozent.
Schon damals galten deutsche Jugendliche als die Hauptverantwortlichen für den Anstieg
.

Na bravo Herr Koch! Sie sind ja echt ein Spitzenkönner!

Und der deutsche Urnenpöbel ist eben doch der Dümmste der Welt - wenn er nach der Entwicklung meint nun mal wieder KOCH wählen zu müssen!

Keine Kommentare: