TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Mittwoch, 29. April 2009

Stabübergabe?

Mina Ahadi, die berühmte exiliranische Kämpferin für Menschrechte und Religionsfreiheit (Gründungsmitglied und Präsidentin des Zentralrates der Ex-Muslime) gab an der Universität Trier Auskunft über die Lage der Homosexuellen im Iran.
Obwohl die Exekution von Schwulen angeblich in der Iranischen Bevölkerung nicht populär ist, kommt diese Strafe nach Artikel 110 des iranischen Strafgesetzes recht häufig vor.
Nach Angaben von Amnesty International wurden seit der Revolution von 1979 mindestens 4000 schwule Männer im Iran hingerichtet - es wird allerdings davon ausgegangen, daß die Dunkelziffer weit höher ist, da viele vorher in den Selbstmord getrieben werden oder mit anderslautenden Urteilsbegründungen hingerichtet werden.
Die Rechtspraxis macht Achmadinedschad so ungeheuer populär bei Kreuznet.
Der iranische Präsident wird derzeit nahezu täglich mit Artikeln auf der ultrafundamentalistischen Hakenkreuz.net-Website umschmeichelt.
Zuhause sieht es für den Polarisierer nicht ganz so rosig aus.
Die Bevölkerung im Iran unterstützt zwar seine Atom-Strategie und ist sicherlich nicht extrem proisraelisch und proamerikanisch eingestellt.
Aber bezüglich der Lebenswirklichkeit im Iran entwickelt sich eine immer größere Unzufriedenheit. Die iranische Bevölkerung ist ungeheuer jung und die Jugend ist desillusioniert. Trotz Verbots gucken sie Satellitenfernsehen und surfen im Internet.
Westliche Kultur und Liberalismus sind hipp.
Da kommt es immer weniger an, wenn öffentlich harmlose Schwule gesteinigt werden.
Man darf gespannt sein auf die Ergebnisse der Präsidentschaftswahlen am 12. Juni 2009.

Möglicherweise wird die Rolle der Homohölle auf Erden in Zukunft ein Nachbar übernehmen:
Nachdem die USA den Irak von Saddam „befreiten“ sind Schwule nun Freiwild geworden.

Ulrich Leidholdt
vom ARD-Hörfunkstudio Amman, berichtet von Dutzenden vom Mob gelynchten Schwulen in den letzten zwei Monaten in Sadr-City.
Zwar gibt es „nur“ sieben Jahre Gefängnis für Schwule im Irak - aber die von George W. Bush und den seinen mächtig gemachten Ayatollahs fordern Todesstrafen.

Tatsächlich hat der schiitische Groß-Ajatollah al Sistani schon vor vier Jahren die Order verkündet, Schwule und Lesben seien mit dem Tod zu bestrafen. Und zwar "auf die schlimmste und härteste Art". Bei Freitagsgebeten in Sadr City wird Homosexualität immer wieder verdammt, ebenso Mode und Lebensstil des Westens. Nicht nur sunnitische oder schiitische Banden machen Jagd auf Schwule, auch die Polizei. Homosexualität sei gegen das Gesetz und einfach ekelhaft, begründet ein Offizier die Razzien. Selbst vor den eigenen Verwandten müssen sich Schwule in Acht nehmen. Söhne, die nach ihrer Auffassung Schande über die Familie gebracht haben, werden ermordet. So soll deren Ehre wieder hergestellt werden. Behörden ermitteln halbherzig, spielen die Zahl der Toten herunter, nehmen kaum Schuldige fest "Wir kriegen Euch, Ihr Schwuchteln!" Hetzparolen wie diese bedecken Hauswände in Bagdads Schiiten-Slum Sadr City. Kein Zweifel, was den Opfern blüht: "Wir werden Euch bestrafen, Ihr Perversen" drohen Hass-Aufkleber einer Gang, die sich "Brigade der Aufrechten" nennt. 25 Leichen lagen in den letzten zwei Monaten auf Straßen des Zwei-Millionen-Slums, vermutlich weil die Männer schwul waren oder dafür gehalten wurden. An ihrer Kleidung fand sich der Aufkleber: "pervers". Anderen Opfern wurden Arme und Beine gebrochen.

Wie nannte sich noch der Feldzug der beiden Superchristen Blair und Bush?

Ach ja - OPERATION IRAQI FREEDOM

2 Kommentare:

Oberclown hat gesagt…

Naja irgendwie stimmt es schon mit dem IRAQI FREEDOM. Die haben jetzt die Freiheit sich gegenseitig in die Luft zu sprengen oder über den Haufen zu schiessen, Homosexuelle zu lynchen und im Norden auch für gewaltsame Verletzungen des Territoriums anderer Staaten.

Das sind doch Freiheiten ganz nach dem Geschmack von GWB.


Nicht alles was Freiheit ist ist auch gut da sollte der Deutsche Wähler übrigens dran denken, bevor er ein Kreutzchen bei Westerwelle macht.

Tammo Oxhoft hat gesagt…

Danke Oberclown!
Da merkt man mal wieder - ich bin schon total europäisch verweichlicht mit meinem Freiheitsbegriff.

Im Grunde ist aber der Irak ein Hort der Freiheit und nicht etwa die BRD, in der man mit seinen Mord- und Totschlagsmöglichkeiten so beschränkt ist!
LG
T