TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Montag, 1. Oktober 2007

Wie merkwürdig und wie unerwartet.

Da geht ein Franzose aus der Normandie nach England, interessiert sich brennend für Fußball und wird in diesem Metier Korrespondent bei der BBC.

Hätte man gedacht, daß sich Engländer „ihren Sport“ von einem Franzosen erklären lassen?

Und das 30 Jahre lang??

Aber noch wesentlich seltsamer ist, daß besagter Philippe Auclair unter dem Namen Louis Philippe so bezaubernde, sanfte und wundersam-schöne Musik macht, daß man nur so dahin schmilzt, wenn man die CD eingelegt hat.

„An Unknown Spring“ heißt das jüngste Werk!

Wer nicht so sehr auf Rammstein, Bohlen oder Knorkator steht, findet in Herrn Philippe die Antipode: Großartige Kompositionen, gefühlvoll, melodisch, reif, filigran, ausgetüftelt, zart, herzerwärmend.

Auf seiner Myspace-Seite und seiner Webseite findet man mehr Informationen.

Keine Kommentare: