TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Donnerstag, 25. Oktober 2007

Phantomschmerz

Für alle, die jetzt schon deprimiert danieder liegen, weil Günter Beckstein im Vergleich zu seinem Vorgänger so furchtbar unkomisch ist, gibt es jetzt Trost:

Ein Ede-Satz-Generator

ist online gegangen, mit dem man sich nach Belieben Aussagen zusammen stellen kann und diese dann von Stammel-Ede persönlich aufsagen lassen kann.

Matthias Riechling, der nun seine beste Rolle los ist, brachte es zum Abschluß so schön auf den Punkt:

Stoiber hat immer 100 verschiedene Gedanken im Kopf und spricht diese ungünstigerweise auch alle gleichzeitig aus.

Wenn er im Ausland auftritt und Reden hält, könne man als Deutscher nur hoffen, daß niemand drauf kommt, daß er gar nicht besoffen ist!

Keine Kommentare: