TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Samstag, 26. Juli 2008

Gefahr erkannt

Die Sojabohne ist eine Leguminose - wie ihr Cousin Herr Bohnen und Cousine Frau Erbse gehört sie also zum Clan der Hülsenfrüchtler.
Allerdings ist sie quasi die Aristokratin der Familie, denn sie enthält neben sehr viel Proteinen (~ 40%) auch fast 20 % Öl und wird damit zum allumfassenden Premium-Lebensmittel.
Tofu, Sojamilch und Soja-Soße haben in Europa dennoch nicht den besten Ruf.
Tofu ist DAS Klischee, wenn man an langhaarige Müslis in selbstgestrickten Pullovern mit Öko-Tick denkt.
Gesund ist Tofu schon, sicherlich gesünder als Fleisch - zugegeben, aber auch irgendwie extrem unsexy.
Tofu kann sogar zuverlässig die coolen Typen von den Luschis mit Schlurfgang aussortieren:
Man blicke dazu in eine Unimensa mit verschiedenen Ausgabeschaltern.
In der Schlange mit dem Tofu-Bratling versammelt sich die Henna- und Wickelrockfraktion.

Aber das sind Äußerlichkeiten. Denn jetzt wird der Sojabohne von einem Gottesmann der Krieg erklärt:
Jim Rutz ist der Sprecher der worldwide House Church community, die man durch dieses klare Organigramm beschreiben kann. Mr Rutz erkannte nun folgenden Zusammenhang:
Von Soja verweiblichen die Kinder, Jungs kriegen kleine Pimmel und werden schwul!
Jaja:
Soy is feminizing, and commonly leads to a decrease in the size of the penis, sexual confusion and homosexuality. That's why most of the medical blame for today's rise in homosexuality must fall upon the rise in soy formula and other soy products.
Da kann man mal sehen, wie die Müsli-Mamis ihre Kinder vorsätzlich in Homos umwandeln, wenn sie ihnen Babybrei aus Sojamilch geben.
Aber auch Unwissenheit kann zu schlimmen Konsequenzen führen, denn im Glauben, daß man seinem Kind mit Lactoseunverträglichkeit stattdessen Sojamilch geben könne, füllt man seine Kinder mit Östrogenen:
Mädchen werden daraufhin schon mit sieben Jahren geschlechtsreif und die Jungs kommen vollkommen verspätet in die Pubertät.
(For example, if your baby gets colic from cow's milk, do you switch him to soy milk? Don't even think about it. His phytoestrogen level will jump to 20 times normal. If he is a she, brace yourself for watching her reach menarche as young as seven, robbing her of years of childhood. If he is a boy, it's far worse: He may not reach puberty till much later than normal. )

Da haben Myriaden von Wissenschaftlern überall in der Welt offenbar vollkommen falsch gelegen, als sie die sehr viel niedrigere Zahl von koronaren Herzerkrankungen und Tumorerkrankungen in Asien durch den hohen Phytoöstrogenkonsum mit der Soja-haltigen Kost erklärten.
Da prangt ein von der US-Arzneimittelbehörde formulierter Satz auf den Verpackungen von Sojaprodukten
"Eine an gesättigen Fettsäuren und Cholesterin arme Diät, die 25g Sojaprotein pro Tag enthält, kann das Risiko von Herzerkrankungen reduzieren.“
Aber GOTT SE DANK gibt es ja erleuchtete Gottesmänner, die diesen Humbug durchschauen - so wie Mr. Rutz von der House Church community.
Er weiß, daß man von Sojamilch neben Kleinpimmeligkeit und Homophilie auch noch Leukämie und Übergewicht bekommt.
Unfruchtbar wird man natürlich auch - aber das ist ja eh egal, wenn schon alle schwul geworden sind.
Man sieht das ja auch an China und anderen asiatischen Ländern - die sind schon nahezu komplett ausgestorben; keiner kann sich noch vermehren und diejenigen, die noch übrig sind, wiegen alle mindestens drei Zentner.

2 Kommentare:

Po8 hat gesagt…

"Soja-Bratling" hört sich aber auch extrem uncool an - vielleicht liegt es ja daran. Evtl. sollte man es "Soja-Steak" oder "Soja-Crusty" nennen, das Ohr isst ja schließlich auch mit ;-)

Btw, gegen "Gott hat mir dieses Wissen vermittelt" kann man einfach nicht argumentieren. Wieder mal ein sehr schönes Beispiel dafür, wie Religion die Gesellschaft vergiftet...

Anonym hat gesagt…

Glaube ist eben der natürliche
Feind des WISSENS.

Ich finde, daß das Wort „Soja“ überhaupt konnotatorisch nicht zu retten ist.

Wie wäre es mi etwas Anglizismus.
„Soy-burger“ z.B - das klingt doch besser - Oder Soyrry-Wurst.


LG
T