TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Dienstag, 15. Juli 2008

Ach ja, das Alter........

Internet ist nichts für alte Leute - jedenfalls nicht, wenn sie schon derartig alt sind, wie John McSame.
Mit seinen 71 Jahren ist er einfach schon zu gerontig, um sich noch mit Computern zu befassen.
Natürlich weiß er theoretisch was ein Computer ist und was das Internet vermag.
Kann man aber als Präsident wirklich Entscheidungen zur Technologie treffen, wenn man nicht sich nicht wirklich eine eigene Vorstellung davon machen kann?
Dazu gibt es verschiedene Ansichten.
Immerhin gibt McShame seinen Kritikern, die behaupten er sei zu alt, um einen glaubwürdigen Neuanfang in Amerika zu wuppen, eine Steilvorlage indem er sich als Computer-Abstinenzler präsentiert.
Kann so ein potentieller Geriatrie-Patient das mächtigste Land der Welt führen?
Nach den sinnfreien Diskussionen um Geschlecht und Hautfarbe der demokratischen Präsidentschaftskandidaten, muß sich nun die rechte Seite fragen lassen wie alt eigentlich 71 ist - geboren 29. August 1936.
Offenbar ist er schon mal geistig greiser als eine australische Dame, die just starb.
Olive Riley machte sich das Bloggen im Februar 2007 zueigen - im zarten Alter von 106 Jahren. Ihre weltweit gelesenen Geschichten waren so beliebt, daß ihre Webseite eines Tages im Januar 2008 zusammenbrach - 350.000 Besucher hatte sie an einem Tag.
Computer, Internet, bloggen?
Für Olive Riley nicht das geringste Problem - sie freundete sich auf Anhieb mit dem Medium an und schrieb bis Juni 2008 über 70 Postings in zwei Blogs.
Allerdings nannte sie es stattdessen „Blob“ und „Blobbing“ - ein sinniger Neologismus, der es doch eigentlich phonetisch viel besser trifft.
Mrs. Riley starb am 12. Juli 2008 im Alter von 108 Jahren und hinterläßt eine weltweit trauernde Fangemeinde.


Nachtrag:

Spiegel TV hat es nun auch mitbekommen.

Keine Kommentare: