TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Donnerstag, 20. September 2007

Soweit ist es schon gekommen.

Morgen werde ich mir das erste mal in meinem Leben eine „BRIGITTE WOMAN“ kaufen.
Das Oktober-Heft beinhaltet als
"Das besondere Gespräch": Die Autorin Doris Lessing über Unheil, Optimismus und das Glück der Einsamkeit.
Wie vorab veröffentlicht wurde, gab Sie unter anderem bekannt,
«Für mich gibt es keine größere Langeweile als die Gesellschaft kleiner Kinder, auch wenn sie süß sind»
WIE WAHR!
Weiter meldet die ddp über Frau Lessing:
«Einsamkeit ist ein Luxus! Damit meine ich kein trauriges, unfreiwilliges Alleinsein, sondern etwas Segensreiches. Man muss darum kämpfen.»
Junge Frauen heute suchten «immer noch vor allem einen Ehemann.
"Den meisten liegt nicht viel daran, sich zur Höhe ihrer Möglichkeiten aufzuschwingen»
Da kann man nur hoffen, daß Eva Herman keine Brigitte Woman liest, sonst kriegt die gleich einen Herzinfarkt! Es könnte natürlich auch sein, daß sie nach ihrem Hitler-Hieb noch Lessing-Kabale anschließt, um die Buchverkäufe anzukurbeln.
Mit dem Amazon.de Verkaufsrang Platz 1.492, scheint „Das Prinzip Arche Noah“ ja nicht gerade wie geschnitten Brot wegzugehen; das dümpelt noch bei der Schwarte des letzten Jahres: Das Eva-Prinzip; Amazon Verkaufsrang- Platz 2.600.

Keine Kommentare: