TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Samstag, 15. September 2007

Der Unterschied

Die achte TV-Ansprache des mächtigsten Mannes der Welt hatte vor allem einen Effekt:
95 % der Amerikaner glauben nicht mehr, daß er den Irakkrieg zu einem guten Ende bringt und während der Live-Übertragung blieb den CNN-Reportern, die Bushs rosiges Geblubbere im IRAK verfolgten, nur Hohngelächter über ihren Commander in Chief übrig.
Bush hat sicher offenbar inzwischen generell von der Realität verabschiedet und die US-Politik denkt inzwischen ohnehin nur noch in der Postbush-Zeit.
Diejenigen, die sich bedauerlicherweise aus beruflichen Gründen mit seinen Aussagen beschäftigen müssen, können sich nur noch in blanken Zynismus flüchten.
Was soll man auch machen als Durchschnittsmensch mit einem IQ über Zimmertemperatur, wenn aus dem Weißen Haus hartnäckig behauptet wird, daß schwarz gleich weiß ist? Fast sieben Jahre lang hat sich der Wahnsinnige nun von der gesamten Welt vorhalten lassen, daß 1+1 = 2 ist.
Ohne Effekt; auch im September 07 bellt er noch aus dem Oval Office, daß 1+1 = 3 ist. Natürlich verursacht das weltweit Antiamerikanismus – aber GWB hat es immer noch nicht geschafft, daß ALLE Amerikaner gehasst werden.
Man differenziert immer noch und sehnt sich in andere Zeiten.

Bill Clinton wirkt gegen Bush heutzutage wie eine Lichtgestalt.
Am 7.10. 2007 spricht er in Hamburg in der Color-Line-Arena, die 17.000 Menschen fasst.
Ob es im Moment noch Karten gibt, weiß ich zwar nicht, aber allein der Preis von bis zu rund € 300 pro Stück (incl VvkG) zeigt wohl, daß es eine enorme Nachfrage gibt.

Hehe, GWB will ja auch nach der Präsidentschaft ordentlich Geld verdienen – zusätzlich zu den etwa $ 20 Mio, die er bisher völlig ohne eigenes Zutun angehäuft hat.
Fragt sich wie das technisch verlaufen soll...... Vorstellbar ist natürlich, daß man auch für ihn mal einen Tag die CL-Arena in HH bereit stellt.

Aber wie viel muß GWB wohl pro Karte dem Zuschauer zahlen, damit er kommt? 300 Euro wären mir jedenfalls zu wenig, mir das konzentrierte Brechmittel zu geben.

Keine Kommentare: