TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Freitag, 21. September 2007

Christen im moralischen Abseits.

Meine glorreiche Kreuz.net-Regsitrierung ist seit heute beendet. Um ein weiteres mal ihre Auffassung von „Meinungsfreiheit“ zu demonstrieren, wurde mir heute der Account gesperrt und somit zu Zugriff verweigert.
Damit hat dieses Konglomerat aus Bigotterie, Faschismus und Volksverhetzung mal wieder seinen antidemokratischen Extremismus dargelegt.
Wie so oft bei Rechtsextremisten und Sektierern zeichnen sich auch die Macher der Kreuznet-Seite durch geistige Unterbelichtung und kommunikative Mangelerscheinungen aus.
Ihre Thesen sind derartig wahrheitswidrig, daß sie selbst mit einem Maximum semantischer Fähigkeiten und Rabulistik nicht zu verifizieren wären. Genau hier treten auch die ihre Probleme mit dem Medium Internet auf:
Im Bewusstsein von 99,9 % der halbwegs klar denkenden Bevölkerung nicht ernst genommen zu werden, suchen sich diese Fanatiker eben ihre eigene Scheinrealität, in der sie behaglich im eigenen Mief schmoren können – ungestört von moralischen Werten wie Anstand, Mut, Ehrlichkeit oder gar Toleranz.

Sie versuchen sich ihr moderiges Biotop unter völligem Luftausschluss zusammen zu schustern. Eine Internet-Bord-Form ermöglicht zudem den eigenen Minderwertigkeitskomplexen durch bizarre, wahnhafte Nicks entgegen zu gehen. So wimmelt es bei den Usern nur so von falschen Dr.-Titeln, Adelsprädikaten und gar Papstnamen.

Wie alle hasserfüllten und mental unterentwickelten Verschwörungstheoretiker mit Gewaltphantasien suchen sie jedoch auch weitere Anhänger und müssen sich daher Neuregistrierungen stellen.
Dies führt wiederum dazu, daß auch regelmäßig geistig normal entwickelte Menschen mit Intelligenz über einem Zimmertemperatur-IQ dazu stoßen und die allzu krassen Lügen widerlegen.
In dem Fall hilft ihnen nur noch diktatorischen Gebaren, um Leute wie mich wieder los zu werden.
Unter sich und feige verkrochen im juristischen Niemandsland lebt es sich doch am schönsten.

Ein befreundeter Kreuz.net-Geschädigter wendete sich übrigens diesbezüglich mal an die Internet-Beschwerdestelle, die ihm bestätigte, dass die von ihm monierten Einträge tatsächlich zum Teil den „Tatbestand der Volksverhetzung gemäß § 130 StGB“ erfüllten! Eine Sperrung der Inhalte sei aber nicht möglich, da die Website in den USA betrieben würde! Nach US-amerikanischem Recht seien volksverhetzende Äußerungen der hier vorliegenden Art nicht strafbar, sondern vom Recht auf freie Meinungsäußerung gedeckt.

Tja, die Feindbilder sind etwas diffus – so sehr die meisten Hardcore Kreuznetler die Demokratie ablehnen und ungehindert ihrem Hass auf die protestantische USA frönen, so rückgratlos sind sie auch, wenn es darum geht sich dieser amerikanischen Eigenheit zu bedienen.

Abschließend möchte ich feststellen, daß ich meine demokratische Mission erfüllt sehe; ob des Anschlags auf meine Internet-Meinungsfreiheit kann ich nun nicht mehr bei Kotznet gegenhalten. Die widerlichsten Hetzer haben also wieder freiere Bahn. Wenn sich also jemand genauso wie ich um die Demokratie sorgt und ob der juristischen Lücken dennoch etwas gegen diese Volksverhetzer unternehmen möchte, so wäre es schön, wenn Ihr Euch bei Kreuz.net registrieren lasst und den verlogenen Nattern CONTRA gebt.
Ich empfehle dazu dringend stets sachlich und höflich zu bleiben (also nicht so wie ich gerade eben...) – das desavouiert diese koprophagen Schmuddels am ehesten.

Zu achten ist dabei besonders auf folgende User:

Bruder Theophil: Ein echtes Charakterschwein, der seine Boshaftigkeit kaum unterdrücken kann. Er ist potentiell gefährlich und spielt bei jeder Gelegenheit mit dem Gedanken Bomben zu legen oder Leute auf den Scheiterhaufen zu werfen. Zudem hat er enorme Komplexe mit seiner Männlichkeit. Ich vermute, daß er in seinem Umfeld von mehreren starken Frauen dominiert wird. Ganz besonders ist bei ihm die Obsession für schwulen Sex ausgeprägt. Metaphorisch bewegt er sich stets am Rektum. Kaum ein Post kommt ohne Hinweise auf Schließmuskel und anale Praktiken aus.

„Dr.“ Christoph Heger: Bei ihm ist das geradezu pathologische Verhältnis zur Wahrheit am Stärksten ausgeprägt. Er lügt so gut wie immer und stellt Behauptungen in der Art auf, daß die GRÜNEN die Legalisierung von Päderastie forderten, oder daß Juden die Rundfunkräte dominierten, um Christen zu schädigen. Offenbar hat er beste Verbindungen zur „Redaktion“ oder ist gar die Redaktion. Daher lässt er ihm widersprechende Wortmeldungen oft löschen.

Maurice Corvisier: Ein Epigone Hegers, der vollkommen unbeschwert von eigenem Wissen stets als sein Claquer auftritt. Seine mangelnde Bildung übertüncht er meistens dadurch, daß er sich über alles und jeden verächtlich macht. Er wähnt zudem alle seriösen Menschen als Werkzeuge der Linksextremisten.

Sozialkatholisch: Ebenfalls ein Claquer Hegers, der allerdings noch erheblich simpler gestrickt ist. Er ist kaum in der Lage einen Satz ohne Rechtschreibfehler zustande zu bringen und durch seine offensichtlich primitivste Bildung auch leicht zu verunsichern. In dem Fall greift er sofort zu einer Bandbreite von Beschimpfungen. Seine Spezialität ist die fäkale Verballhornung der Namen der Mitdiskutanten. Hat eine besonders extreme Fixierung auf Homosexualität, die er bei jedem zweiten Satz als Grundübel der Welt einfließen lässt.

Daniel Stöhr: Eher ein harmloser Irrer, der dem Wahn verfallen ist, daß die katholische Amtskirche aus Häretikern besteht. Ein Piusbruder, der die Existenz des Vatikans, der BRD, etc leugnet.

Rudolfus: Ein Österreicher, der unter einer schweren Habsburg-Manie leidet. In allem Deutschen und gar der Demokratie sieht er den Teufel. In Österreich wähnt er linksextreme Mächte am Ruder. Er wünscht sich ein paar Jahrhunderte zurück unter eine Habsburger Diktatur und hasst fanatisch die SPÖ.

Keine Kommentare: