TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Mittwoch, 12. September 2007

Give me hope Joanna, give me hope...



26.04.07 Hamburg, Kampnagelfabrik: Joanna Newsom-Konzert! Wer nicht kam, war lästigerweise die Künstlerin!

Gestern, 11. September 07, Hamburg, Kampnagelfabrik, Nachholtermin: Joanna Newsom-Konzert.
Karten pro Stück 30 €, ausverkauft:

Als ich dort mit Gracia eintraf, fanden wir wieder das ekelige kleine weiße Schild am Eingang vor: „KONZERT FÄLLT AUS, wir bitten um Ihr Verständnis....blabla...“

Nun hatte es einen gewissen Unterhaltungswert gegenüber vor der Casino-Bar ein Bier zu trinken und zu beobachten, wie all die erwartungsfrohen Gesichter der zuströmenden Gäste vor der Tür diametral umschlugen. Mancher hüpfte Rumpelstilzchenartig umher, ein anderer brüllte, daß er alle seine Newsom-Alben wegwerfen werde.

Auch die cool-dreist genau um die Glühbirnen der Laternen aufgebauten Spinnennetze fanden unseren Anklang.

Ohnehin soll man sich ja mehr bewegen und so ein abendlicher Spaziergang zur Kampnagelfabrik ist ja auch mal ganz entspannend.

Kulturell gesehen war das Konzerterlebnis allerdings ein bisschen sehr mau und ob ich noch ein drittes mal Karten kaufe für sie, wage ich doch zu bezweifeln.

Keine Kommentare: