TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Samstag, 12. April 2008

Aussagen auf Autos

Tolle Ideen aus Amerika finden oft den Weg nach Europa.

Erfreulicherweise ist der BUMPERSTICKER-Wahn noch nicht vollkommen nach Deutschland geschwappt.

Es gibt zwar hier auch jede Menge Bizarrlinge, die ihre Karre mit Autoaufklebern vollballern – aber die Klasse der patriotischen Bumpersticker ist noch nicht recht auf dem Markt durchgedrungen.

In the land oft he free sind hingegen längst plumpe Nationalstolzaussagen auf den Stoßstangen üblich.

Viele Firmen haben sich darauf spezialisiert und bieten unterirdische Sprüche an:

Bin Laden hates Rock'n Roll.
Buy American, while there is still time!
God Bless the USA.
I love my country, but fear BIG Government.

I never saw an American Flag burned at a gun show!
If you enjoy your freedom, Thank a Vet!
Liberty is not Free!
Proud to be American.
Remember September 11 Forever!
Support our troops!
They may break our hearts, but not our Spirit!
United We Stand!
United We Stand. Divided we Fall!

Einen der beliebtesten Aufkleber sollte ich mir auch auf meinen Wagen backen:

Ist doch für einen Amerikaner wie mich, der in Europa lebt auch eine passende Aussage.

Keine Kommentare: