TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Sonntag, 13. April 2008

Andere Aussagen auf Autos

Es ist doch eigentlich ziemlich spießig sich das eigene Auto mit Sinnigen Aufklebern zuzukleben und man möchte sich ja auch nicht mit der Herde gemein machen.

A propos „Gemein“ – wenn man sich dennoch mit ein paar schicken Bumper-Stickern amüsieren will, kann man bei der Firma Prankplace schicke Magneten erstehen, die man dann geschickt anderen Leuten auf ihr Auto klebt:

sehr platthumorig - aber davon gibt es jede Menge:
Aber bei Prankplace kann man auch sehr sinnvolle Dinge bekommen, wie zum
Beispiel:
Klopapier:


Klobürsten:

oder auch Hundescheiße-Tüten:

Keine Kommentare: