TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Mittwoch, 1. August 2007

Mord, Vergewaltigung und Onanie!

Da ich gestern schon dabei war Vorurteile gerade zurücken, hier gleich der nächste Schlag:
Große Tümmler, die wahrscheinlich beliebtesten Meeresbewohner überhaupt, verlieren immer mehr ihren guten Ruf, den sie einer anatomischen Laune zu verdanken haben. Nämlich dem Smiley-Gesicht mit den nach oben gezogenen Mundwinkeln.

Das erkennt der tumbe Durchschnittsmensch gleich als „Lächeln“ während dem „böse“ Hai bedauerlicherweise vom lieben Gott übelst mitgespielt wurde: Die tief nach unten gezogenen Mundwinkel interpretiert der Homo Sapiens als gemein und daher gibt es weltweit kaum jemanden, der es irgendwie störend findet, daß jährlich viele Millionen Haie bestialisch getötet werden – vielfach werden sie zum Spaß geangelt, getötet, oder es werden ihm – der Mensch ist in seinen Foltermethoden erfindungsreich – die Flossen lebendig abgeschnitten und man wirft ihn zum qualvollen Verenden zurück ins Meer.

„Über 200 Millionen Haie sterben jährlich durch Menschenhand. 100 der 570 bekannten Arten gelten bereits als hochgradig bedroht, der berüchtigte Weiße Hai inzwischen sogar als biologisch ausgestorben. Eine Untersuchung der Universität von Halifax zeigt Rückgänge bestimmter Haiarten im Nordatlantik von 90 Prozent in den letzten sechs Jahren.“

Tut was dagegen! Z.B. beim Sharkproject.

Während aber die Tierschützer bei einem einzigen erstickten Delfin im Thunfischnetz Amok laufen und weltweit einen Nizza-Salat-Boykott durchdrücken konnten, weint den Haien niemand eine Träne nach. (Was ist eigentlich mit den Thunfischen???? Daß die getötet werden, stört wohl auch niemanden...)

Ein kleines Tümmler-update an dieser Stelle:

Delphine sind eine der ganz wenigen Tiere, die zum Spaß töten. Sie überfallen beispielsweise Schweinswale, killen sie und fressen diese aber nicht.

Männliche Delphine töten Babys, um deren Mütter schneller wieder begatten zu können. Die Begattungen sind dabei eher Gruppenvergewaltigungen, bei denen mehrere männliche Tiere Weibchen jagen, einzwängen und dann den GV erzwingen.

Der Geschlechtsdrang ist so groß, daß sie ihre 45 cm langen Penisse bei Abwesenheit von Weibchen in so ziemlich alles reinstecken was erreichbar ist. In den Delphinparks Floridas kam es sowohl zu sexuellen Attacken auf Menschen ( in dem Fall: KEIN MITLEID! Was sperren diese auch so ein Meerestier in ein winziges Becken!), als auch auf Abflussrohre und ähnliches!

Keine Kommentare: