TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Freitag, 10. August 2007

Deutsche Interessen

Meine Lieblings-Google-Funktion sind die Google-news.

Neben den eigentlich Nachrichten, die man dort im Spiegel der Presse erfährt, bekommt man gleich auch noch einen Überblick darüber wie wichtig der „Veröffentlichten Meinung“ das Thema gerade ist.

Spannende Sache – ich klicke das also mal an und erhalte einen Blick auf den Bohei, den die teutonische Presse macht.
31 neue Meldung zum Thema, daß die UNO die Truppen im Irak aufstocken will und auch der arme Müntefering, der von den CDU-Sozialromantikern dazu getrieben wurde, eine Erhöhung der Hartz-IV-Sätze zu erwägen, ist immerhin 127 Meldungen wert.
Aber was lässt den Pressewald so richtig rauschen?
Kommen wir jetzt also zum wichtigsten Thema:

Gülcans Traumhochzeit (!) – dazu gibt es heute 193 neue Artikel, obwohl dieser neue Tiefpunkt des deutschen Geistes schon einige Tage vorbei ist.

Diese maximale Nervensäge wurde von dem schleimigen Intelligenzallergiker Kamps also lakrimogen unter die Haube gebracht.

Papa Kamps, dessen Geschäftspraktiken eigentlich meine Zehennägel hochbiegen, ist a posteriori doch in meiner Achtung gestiegen, indem er seinem tumben Millionärssöhnchen nicht das Plazet gab und der Pro7-Horrorshow fernblieb. Respekt.

Eins ist immerhin nun schon mehrfach bewiesen worden – zu jedem Topf passt ein Deckel und wenn er noch so abstoßend und brechreizauslösend ist:
Dem hässlichen Huhn Sarah Connor sprang ja auch gleich Zimmertemperatur-IQ’ler Marc Irgendwas zur Seite.
Natürlich ist es sehr schade für den menschlichen Genpool, daß sich diese inktuosen Inkarnationen der Peinlichkeiten dann auch noch vermehren. Armes Deutschland.
Ich finde, daß zukünftige Hochzeits-Apokalypsen, die im Tumb-TV übertragen werden, als Pilotsendung auch von der Sterilisation beider Kombattanten berichten sollten. Immerhin ist ja ganz offensichtlich auch schon eine Gehirn-Ektomie bei allen Beteiligten vorgenommen worden.

Das gilt scheinbar auch für die rund 2,5 Mio koprophagen Zuschauer, die diesen Dünnschiß konsumiert haben.

Es lebe die Quote

Keine Kommentare: