TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Freitag, 7. Dezember 2007

So’n Pech!

Hessen-Roland, der größte Lügner der Bundesrepublik wird nicht ein drittes mal damit durchkommen sich mittels xenophobischer Attacken gegen die Bundesregierung aufzublasen, da nun dummerweise seine Chefin Angie im Bundeskanzleramt hockt.
Merkel ist immerhin derzeit (gemeinsam mit Steinmeier) laut dem gestrigen Deutschlandtrend mit 66% Zustimmung Deutschlands beliebteste Politikerin.
Koch dagegen kraucht am anderen Ende der Skala umher, wie der hessische SPD-Generalsekretär heute die Ergebnisse der Forschungsgruppe Wahlen kommentiert: Mit einer Bewertung von 0.1 auf der Notenskala von -5 bis +5 erreiche er einen im Bundesvergleich katastrophalen Wert für einen langjährigen Regierungschef. "Koch ist und bleibt der unbeliebteste Ministerpräsident Deutschlands. Andrea Ypsilanti hat schon heute eine bessere Bewertung als Koch", so Schmitt.
Da kommt ja diesmal in der Wiesbadener Unionsküche einiges zusammen:
Koch ist als Multilügner überführt, Angie hat ihm die bundspolitischen Eier abgebissen und dann ist auch noch die landespolitische Leistungsbilanz miserabel.
Die Möglichkeiten alles mit Persönlichkeit, Amtsbonus und Charakter zu überstrahlen dürften ebenso minimal sein – ist Roland doch ganz offenbar der charakterlich verdorbenste Politiker Deutschlands und zudem auch noch mit Sicherheit der hässlichste Ministerpräsident.
Seine ureigene Methode – lügen bis sich die Balken biegen – ist auch irgendwie ermattet, erwiderte Koch doch im Morgenmagazin auf die Präsentation der Zahlen, nach denen die CDU derzeit bei 40 Prozent und die FDP bei 7 Prozent liegen, daß er „wohlgemut sei. (CDU 2003: 48,8 Prozent) Roländchen – das muß aber noch besser werden.

Du vernachlässigst Deine fundamentalsten Axiome, wie z.B.:

"Der beste Lügner ist der, der mit den wenigsten Lügen am längsten auskommt." (Samuel Butler d.J., Der Weg allen Fleisches, 1903, 3).Das mit dem „Wohlgemut“ reichte doch nur ein paar Stunden vor – schon diagnostiziert SPD-Mann Schmitt: „Wenn Herr Koch das "wohlgemut" zur Kenntnis nimmt, zeigt das erneut seinen völligen Realitätsverlust." Schließlich bekomme Andrea Ypsilanti mit einem Wert von plus 0,4 bessere Noten als Roland Koch mit 0,1. Der Ministerpräsident könne keinen Amtsbonus für sich in Anspruch nehmen.

Lügen sollten schon klarer und knackiger daherkommen: "Die Stärke des Irrtums und der Lüge liegt gerade darin, dass sie ebenso klar sein können wie Wahrheiten, weshalb das Falsche ebenso einleuchtend sein mag wie das Richtige." - Ludwig Marcuse, Argumente und Rezepte. Ein Wörter-Buch für Zeitgenossen

Der Fehler ist der, daß Du Dich für einen geeigneten Ministerpräsidenten hältst und das kriegt man nicht hingebogen: "Einen Fehler durch eine Lüge zu verdecken heißt, einen Flecken durch ein Loch zu ersetzen." - Aristoteles

Wie lahm ist es denn überhaupt zu verkünden, daß die Umfrage jetzt die CDU mobilisiert – kannst Du das nicht besser? 1999 hast Du Dich doch auch schon so perfekt an S. Delmer orientiert:
"Jeder Griff ist erlaubt. Je übler, um so besser. Lügen, Betrug - alles … Ich tat mein Bestes, um auf diesem Wege auch das älteste Ziel unserer psychologischen Kriegführung zu fördern: Deutsche gegen Deutsche aufzuhetzen." - Sefton Delmer, Die Deutschen und ich, Hamburg, 1961, S. 617

Oder bist Du etwa geläutert und willst die Leute à la Neuss sogar zur Wahrheit führen? "Man muss die Leute belügen, damit sie die Wahrheit herausfinden." - Wolfgang Neuss, Der totale Neuss, Hamburg 1997, S. 281

Bleibt die Frage, ob Du einfach nur verdummt bist und von dem Verbrechertum, das in der Hessen-CDU Gang und Gäbe ist, abrückst:
"Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf. Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher." - Bertolt Brecht

Keine Kommentare: