TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Mittwoch, 4. Februar 2009

Alles fließt……..

Chris Rock fasste die allgemeine Vorurteilsrochade im Jahr 2006 einmal so zusammen:

"You know the world is going crazy when the best rapper is a white guy, the best golfer is a black guy, the tallest guy in the NBA is Chinese, the Swiss hold the America's Cup, France is accusing the U.S. of arrogance, Germany doesn't want to go to war, and the three most powerful men in America are named Bush, Dick, and Colon.

Politisch kann man für das Jahr 2009 dieses Bild aus Schilda noch ein bißchen weitermalen.

Es ist in Deutschland der Sozialismus ausgebrochen.

Die Regierungschefin verstaatlicht Banken und Produktionsmittel.

Die Regierungschefin sorgte dafür, daß ein Marktliberaler wie Friedrich Merz („Mehr Kapitalismus wagen“) aus dem Parlament verschwindet.

Die Regierungschefin macht Wirtschaftspolitik mit Konjunkturprogrammen.

Die Regierungschefin verhindert eine vom Außenamt und Berliner Senat gewünschte Rede Barack Obamas vor dem Brandenburger Tor.

Die Regierungschefin verwarnt den US-Präsidenten mit deutlichen Worten.

Die Regierungschefin muß von den GRÜNEN ermahnt werden ihre antiamerikanischen Reflexe zu unterlassen und sich dem US-Präsidenten gegenüber viel offener und aufgeschlossener zu zeigen.

Die Regierungschefin hat einen christlichen Außenminister und Vizekanzler, der bei Pro-Reli unterschrieben hat, wünscht sich aber stattdessen einen Schwulen in das Amt des Vizekanzlers, der schon jetzt verkündete als Außenminister eine homosexuelle Agenda zu verfolgen.

Die Regierungschefin ist die erste deutsche Kanzlerin, die so direkt und heftig Papst und Katholizismus attackiert, daß nur eine Stunde später eine harsche und deftige Retourkutsche aus Rom folgte: Am Abend ließ der Sprecher des Heiligen Stuhls, Federico Lombardi, keinen Zweifel daran, dass der Kirchenstaat Merkels Forderung für unangebracht hält.

Die Regierungschefin kommt aus der DDR und wuchs im SED-Regime auf.

......

OK, bis jetzt ist das ein homogenes Bild.

Nur der nächste Satz will irgendwie nicht passen:

Die Regierungschefin ist Vorsitzende der CDU und nicht etwa der LINKEn.

Ich bin verwirrt.

Keine Kommentare: