TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Montag, 28. Januar 2008

Thema durch

Nach dem vorläufigen amtlichen Endergebnis liegt Kochs CDU in Hessen doch tatsächlich VOR der SPD und das nach all dem was in den letzten Wochen an Lügen und dreisten Hetzereien erneut bekannt wurde. Da war kein CDU’ler aus Hessen, der nicht log, daß sich die Balken bogen. Und was machen die hessischen Wähler?

Sie wählen doch tatsächlich zum DRITTEN MAL die CDU zur stärksten Partei!

Damit sind sie hiermit tatsächlich noch blöder als die Amerikaner, die Bush zwar sowieso nicht wiederwählen KÖNNTEN, aber es auch ziemlich sicher nicht TÄTEN angesichts seiner dramatisch niedrigen Zustimmungsraten.
Nebenbei bemerkt – nicht daß das irgendeine politische Rolle spielte – aber das Internet ist ganz schön lahm! Während in den TV-Sendern schon der hessische Landeswahlleiter längst das Endergebnis detailliert schilderte, spekulieren die großen NEWS-Seiten im Internet (Spiegel.de, Tagesschau.de, etc) noch rum und blenden vage „Eilmeldungen“ ein, nach denen man noch abzuwarten hätte.
Die CDU hat 1 009 749 Stimmen geholt (36,8 %),
die SPD 1 006 154 (36,7 %).
Das sind also 3.595 Stimmen mehr für Roland Koch als Für Andrea Ypsilanti.
Gute 3000 Stimmen gaben also den Ausschlag und das bei 140 488 (5,1 %) Stimmen für die LINKE!
Ihr Wähler der Linken seid für mich hiermit die Idioten des Tages!
Wie kann man nur so verbohrt sein????
Viele natürliche Koalitionsoptionen gibt es ja nun nicht mehr – kaum vorstellbar, daß etwas anderes als die große Koalition bleibt und daß dann Koch den MP stellt – wegen 0,1 % !!!!- verdanken wir den 140.000 intellektuellen Tieffliegern, die lieber die Linken als die SPD wählen wollten.
Danke schön – durch Euch gibt es nun (vielleicht) noch weitere 5 Jahre Koch!
Herzlichen Glückwunsch – hiermit lösen die Hessen die Amerikaner als dümmstes Volk der Welt ab. Da ich selbst Amerikaner bin, sollte ich ja dankbar sein, daß ich nun staatsbürgerlich betrachtet die rote Laterne der hohlsten Blödbirnen der Welt abgegeben habe.
Soweit mein staatsbürgerlicher Trost.
Als in Deutschland Lebender habe ich allerdings dafür mit weiterem Brechreiz zu kämpfen.
Wie bizarr, verquer, grotesk und verlogen CDU und FDP fortgesetzt agieren, kann man wunderbar an den Zitaten des Abends ablesen, wie sie beispielsweise tagesspiegel.de veröffentlicht. Demnach ist laut Kochs U-Boot Furz-Josef ausgerechnet Koch das „OPFER“ einer Kampagne und nicht etwa derjenige Pseudo-Gobbels, der sie erst angezettelt hat:

Verteidigungsminister Franz-Josef Jung (CDU) hat auch angesichts der Stimmenverluste der CDU in Hessen das Wahlkampfthema innere Sicherheit verteidigt. Es sei wichtig, die Themen, die die Menschen bewegen, anzusprechen, sagte Jung in der ARD. Allerdings sei klar, dass die "Diffamierungskampagne gegen Roland Koch offensichtlich ein Stück gegriffen hat", fügte Jung hinzu.

LOLOLOLOL ROFL!!!
(Sorry, ein ernsthafter Kommentar fällt mir nicht mehr ein.....hahaha – und DIE Partei wählen die Hessen zur Stärksten???? Hihihi)
Schwachkopf Niebel, der die Merkel-Regierung just noch mit dem DDR-Politbüro verglich, presste sich auch überdeutlich an die CDU-Lügenbolde heran und unterstich damit die totale staatspolitische Verweigerung der ehemals liberalen Partei, die heute aber nur noch ein jämmerlicher Wurmfortsatz der Rechten ist:

"Wir werden nicht den Steigbügelhalter für Rot-Grün machen", verkündet FDP-Generalsekretär Dirk Niebel in der ARD zu Spekulationen, die FDP könnte trotz anderslautender Aussagen vor der Wahl mit SPD und Grünen die nächste Landesregierung in Hessen stellen.

Bleibt mir nur die Hoffnung auf Hamburg in vier Wochen.....

Keine Kommentare: