Wissenschaftler um den Gründer des Center for Public Integrity, Charles Lewis, wiesen in einer Studie acht US-Spitzenbeamten 935 "unwahre Behauptungen" in den zwei Jahren vor dem Waffengang nach. Bush und Powell seien mit 260 und 254 bewussten Falschaussagen die Spitzenreiter dieser unrühmlichen Riege, besagt die Studie.
Da haben sich ja wirklich Zwei gefunden, die methodisch vollkommen gleich vorgehen. Die Reaktionen des Publikums sind auch irgendwie ähnlich – sie haben nämlich in Hessen und in den USA eine lange Leitung, so daß sie jeweils den größten Lügner des Landes nach vier Jahren wieder ins Amt wählten.
Allerdings fing es dann an langsam zu dämmern – hier wie da. In Amerika spricht man vom „worst president ever“ und in Hessen kristallisiert sich ebenfalls heraus, daß Koch der größte Unsympath ist.
Nur gut, daß Koch keine außenpolitischen Spielräume hatte – ich mag gar nicht daran denken, was der angezettelt hätte, wenn er eine Armee wie GWB befehligen könnte.
Die Pinocchio-Rige im Weißen Haus hatte nämlich nicht die geringsten Skrupel die Welt mit Kriegen zu überziehen, die Hunderttausende Tote verursachten.
Die Deutsche Welle nennt einige Beispiele:
Also liebe Hessen – Ihr habt es in der Hand am Sonntag dem weiteren politischen Aufstieg Kochs einen Riegel vorzuschieben!
Bitte bitte bitte....
1 Kommentar:
Bushs Low IQ Schwester Dana Perino sagte gestern zur '935-Study:
"I hardly think that the study is worth spending time on,"....
"The spokeswoman claimed that the study ignored statements by US lawmakers or "people around the world" reflecting what she described as a consensus that Iraq possessed weapons of mass destruction (WMDs)."
Und dieser 'consensus' basiert auf '935'. .... funny.
http://www.presstv.ir/Detail.aspx?id=40050§ionid=3510203
noch 2 tage um herauszufinden, ob der 'Taxifahrer recht hatte :-)
Kommentar veröffentlichen