TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Donnerstag, 12. Juli 2007

Unverständliches Volk

Heute las ich beim Friseur länger über unseren Innenminister, als meinem Magen gut tut.

Was ich von dem Lügner halte, habe ich ja schon dargelegt und daher zitiere ich nur kurz aus dem Leitartikel der ZEIT:

„Gezielte Erschießung von Terroristen, vorsorgliche Internierung von »Gefährdern«, ein Handy- und Internetverbot für Verdächtige, die man weder strafrechtlich fassen noch ausweisen kann, ein neuer Tatbestand der »Verschwörung«, überhaupt, »neue Begrifflichkeiten« nach Bedarf – dies kommt alles so kunterbunt und verwirrend (um nicht zu sagen wirr) daher, dass man sich fragen muss: Was reitet den Innenminister..?Wer immer sich zu terroristischen Zwecken mit anderen zusammentut, hat den Staatsanwalt auf dem Hals. Auch die Vorbereitungshandlungen von terroristischen Einzeltätern fallen unter das Rubrum Mord und Totschlag. Doch selbst wenn es da noch etwas zu präzisieren gäbe – »Verschwörungen« jedenfalls, also das terroristische Zusammenwirken mehrerer, sind längst strafbar. Gezielte Tötung von Terroristen: Trifft man einen bin Laden im afghanischen Kriegsgebiet an, gilt ohnedies das Kriegsrecht. Hat man aber mit Terroristen im eigenen Land zu tun, gelten – sofern sie im Augenblick zur mörderischen Tat schreiten – seit Langem die Vorschriften über den »finalen Rettungsschuss«; ansonsten werden sie aufgegriffen, angeklagt, verurteilt. Basta!“

Vor allem dachte ich aber an Volker Pispers, der zu dem Thema einen ausgezeichneten Part in seinem aktuellen Programm „bis neulich“ hat.

Tourdaten findet man unter:

http://www.volkerpispers.de/index.php?id=tourplan

HINGEHEN!!!

Woher kommt wohl die Schäublisches Hysterie und die allgemeine Terrorangst der Deutschen? Wieso diese irrationale und paradoxe Verhalten?

Zunächst einmal waren wir ja einigermaßen aus der Schußlinie, weil der deutsche Bundeskanzler Schröder der prominenteste Kritiker von Bushs Kriegszügen war. Ganz im Gegensatz zu seiner Nachfolgerin, die 2002 gleich mal schleimspurziehend nach Washington robbte und erklärte, daß Deutschland unter CDU-Führung an Bush’s Seite stünde.

Die Position finden die hiesigen Wähler scheinbar ganz toll – haben sie doch das ansonsten stets wolkig unkonkrete Modell „Njett“ (zu jeglichen Reformen in der Schröderzeit) a) zur Kanzlerin gewählt und küren sie b) zur beliebtesten Politikerin.

Andere Länder (Italien, Spanien,..) haben ihre Bush-arschkriechenden Regierungen abgewählt und wir wählen uns extra eine her!

Bizarr.

Aber was ist nun mit der Terrorgefahr? Wieso meinen wir so auf der Hut vor Osama sein zu müssen, daß wir dafür gleich prophylaktisch Rechtsstaat und Demokratie auf den Müll werfen?

Wieviele Tote hat den Osama pro Jahr in Deutschland zu verantworten?

2007 sind es ...NULL.

Zum Vergleich:

Krebstote in Deutschland: ~200.000 = 550 PRO TAG

Verkehrstote: ~ 6000 = 16 pro Tag

Durchs Auto Verletzte: ~ 500.000 = 1370 PRO TAG

(Davon schwer verletzt: ~ 100.000 = 275 PRO TAG)

Interessant auch: Laut neusten Untersuchungen sterben noch einmal 17.000 Menschen in Deutschland pro Jahr durch Ärztepfusch und Behandlungsfehler – auch noch mal 46 Tote PRO TAG, die nicht sterben müssten!

Aber wir sorgen uns um Osama?

Keine Kommentare: