TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Montag, 9. Juli 2007

Bin selbst ein Handbuch des nutzlosen Wissens

Heute musste ich wieder ein bisschen auf diversen Webseiten rumschlauen, daß Schäuble tatsächlich für ein pathologischer Lügner ist und daß das schon immer so war. Sine Tötungsphantasien haben nun doch ein wenig für Unbehagen bei einigen Behaglichen gesorgt.

Offenbar sind aber alle vollkommen verblüfft von der Erkenntnis, daß der Innenminister ein sadistischer Irrer ist. Keiner kann sich erinnern, wie diese fiesguckende Verbrechernatur schon als Kanzleramtsminister unter Kohl log, daß sich die Balken bogen. Der Höhepunkt war für mich seine Hassattacke über einen Abgeordneten der Grünen, namens Otto Schily, der vor über 20 Jahren Kohl wegen Falschaussage bei der Flickspendenaffäre verklagt hatte. Das sei ja wohl der Gipfel der infamen Lügerei und zeige wie verkommen die Grünen seien.

Tja, irgendwie lustig heute, wenn man weiß, daß Schily noch nicht mal ahnte wie VERKOMMEN Kohl und Schäuble tatsächlich waren und raffgierig die Schwarzgeldkoffer horteten.

Ich erinnere mich noch an die Skandale von damals und wundere mich überhaupt nicht, daß Pinocchio Schäuble – von Merkel auf den Stuhl des Verfassungsminister gesetzt – sogleich damit fortfährt das Recht zu sabotieren und seinen miesen Tötungsphantasien zu frönen.

Darüber hätte ich gerne dem Fax-Verkäufer bei Saturn ausschweifender etwas vordeklamieren können. Ist doch auch nicht unwichtig – geht es doch immerhin um die Grundfeste unser deutschen Demokratie.

Statt dessen schrumpfte ich dem ALL-IN-ONE-Experten gegenüber auf Mausgröße, wagte es kaum noch Fragen zu stellen und grübelte was wohl die Worte, die mir aus seinem haarumkranzten Munde entgegenflogen bedeuten sollten.

Rätsel über Rätsel. Dabei wollte ich doch nur, daß das Ding möglichst geräuschlos funktioniert und daß man am besten nicht erst vorher sieben Semester Informatik studieren muß, um das Wunderteil anzuschließen.

Aber darüber weiß ich natürlich nichts und schleppte ein etwa Elefantengroßes Monstrum mit Funktionen, die ich nur erahnen kann in meine Wohnung.

Dafür wählte der bärtige Saturnling vielleicht die CDU – man kann eben nicht alles wissen.

Keine Kommentare: