TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Samstag, 7. Juli 2007

Schlimmer geht es offenbar immer

Oh Mannomann – da habe ich noch vor ein paar Tagen bei den kreuznetlerischen Fanatikern warme Worte für die stellvertretende Ministerpräsidentin Hessens gefunden, weil man natürlich ob Ihres Outings auf sie einprügelte!

Vergebliche Liebesmüh: Es ist einfach ein unumstößliches Naturgesetz, daß sich Hessen-CDU und politisch-korrupte wahrheitswidrige Abartigkeiten nicht trennen lassen.

Macht ein Mitglied der hessischen Regierung den Mund auf, kommt so sicher wie das „Amen“ in der Kirche irgendein realitätsnegierender Unsinn heraus.

Ich zitiere aus der FR:

„Der hessische Ministerpräsident Roland Koch hat sich am Donnerstag vor seine Kultusministerin Karin Wolff gestellt, die die biblische Schöpfungslehre im Biologie-Unterricht behandeln lassen will. Im Lehrplan stehe, dass religiöse und philosophische Fragen die naturwissenschaftliche Lehre ergänzen sollten, zitierte Koch. "Wer sagt, er setzt den Glauben absolut, hat genau so Unrecht wie der, der sagt, er setzt die Naturwissenschaften absolut"

Offenbar soll nun auch noch die Entstehung der Arten „brutalst möglich“ aufgeklärt werden. Ich nehme an, daß deshalb auch so viele Lehrer in Hessen fehlen, weil sie es nicht fertig brachten die Herkunft der Rasse Mensch aus alttestamentarischen jüdischen Vermächtnissen zu erklären.

Kein Problem für Neolesbe Karin Wolff: „In der Geschichte von den sieben Schöpfungstagen gebe es eine "erstaunliche Übereinstimmung" mit der wissenschaftlichen Theorie.“

Fein – das ist also die Aussage einer KULTUSMINISTERIN in Deutschland.

Besonders bizarr ist, daß die Koch-Regierung 1999 mit einem hochgradig xenophobischen Wahlkampf („Wo kann man hier gegen Ausländer unterschreiben?“– unterstützt von CDU-Generalsekretärin Merkel) an die Macht kam. Seit dem blockiert die CDU jegliche Fortschritte beim Zuwanderungsrecht und reitet weiter auf der ausländerfeindlichen Schiene (Z.B. Rüttergs im Wahlkampf: „Kinder statt Inder!“)

Heute ist das Gejammere über den Fachkräftemangel groß! Tja, liebe CDU - bis DEUTSCHE Kinder den Fachkräftemangel ausgleichen, wird es wohl noch dauern!

Die hessischen Schulen helfen schon mal recht wenig weiter!

Was wohl sinnfreier ist: Bei Aushilfslehrern Däumchen drehen, oder in einem naturwissenschaftlichen Fach seit 150 widerlegte Irrlehren anzuhören, die noch nicht mal Benedikt XVI mehr glaubt!

Haha, der überführte Lügner Koch hat vermutlich einfach weniger Probleme mit kreationistischen Kernaussagen, wie z.B.:


“ Der Zeitpunkt der Schöpfung ist demnach der 23. Oktober 4004 vor Christi Geburt, was einem Erdalter von rund 6.000 Jahren entspricht. In der Regel gehen Kreationisten davon aus, dass die Erde bis etwa 10.000 Jahre alt ist.“

Fairerweise muß man dazu sagen, daß die hessische CDU nicht die erste Landesregierung stellt, die erkenntnistheoretisch irrlichtert; so hat Dieter Althaus sich am Dialog mit Kreationisten interessiert gezeigt und lud im Herbst 2005 Siegfried Scherer, einen der Autoren des Buchs „Evolution – ein kritisches Lehrbuch“, zum so genannten „Erfurter Dialog“ in der Thüringer Staatskanzlei ein.

Gute Nacht Wissenschaftsstandort Deutschland!

Keine Kommentare: