TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Montag, 2. Juli 2007

Die Heldin des Tages

Mika Brzezinski heißt sie und ist die Tochter des früheren nationalen Sicherheitsberaters Zbigniew Brzezinski!

Inzwischen wimmelt ja das Netz von Meldungen darüber – ich zitiere mal von Spiegel-online:

Seit Wochen berichten Medien in aller Welt über jeden Schritt von Paris Hilton. Einer US-Fernsehjournalistin reichte es jetzt: Sie zerriss vor laufender Kamera eine Meldung über die Hotel-Erbin mit Gefängnis-Erfahrung, eine zweite Nachricht steckte sie in den Reißwolf.

Washington - Die Fernsehjournalistin Mika Brzezinski sollte den Nachrichtenblock in der Morningshow des TV-Senders MSNBC mit einer Meldung über Paris Hilton beginnen. Sie weigerte sich, der Moderator der Sendung, der ehemalige republikanische Abgeordnete Joe Scarborough, lästerte. Als ihr der Redakteur die Meldung zum wiederholten Mal als Aufmacher vorlegte, zerriss sie den Zettel, nahm das Feuerzeug eines Kollegen an sich und drohte damit, die Fetzen anzuzünden. Eine weitere Meldung über den Ex-Häftling übergab sie dem Reißwolf. Sie wolle über die Geschichte nicht berichteten, sagte Brzezinski zu ihren Kollegen und den Zuschauern, vor allem nicht als Top-Story einer Nachrichtensendung. Die Meldung mit der sie schließlich nach Wortgefechten mit ihren Kollegen die Nachrichten begann, handelte von Kritik eines republikanischen Senators an der Irak-Politik von US-Präsident Bush.

Ansehen kann man sich das natürlich auch:

http://www.youtube.com/watch?v=6VdNcCcweL0&mode=related&search=

Dieser Hilton-Wahn ist ja auch schon lange ein komplettes Rätsel.

Es war gerade der G-Punkt-8-Gipfel von Angie in Heiligendamm, als ich verstärkt CNN und amerikanische Medien antickte, um festzustellen, wie aus deren Sicht berichtet wird. Nur gelang es nicht, weil die das für vollkommen irrelevant hielten im Vergleich dazu, daß diese umoperierte Vakuumköpfin mit der extrem abstoßenden Physionomie und entwaffnenden Talentlosigkeit heulend in den Knast wanderte.

Geistig erschöpft habe ich es akzeptiert, daß die Ami-Medien vollkommen verblödet sind. Das bewies auch das angebliche Urgestein der Seriosität, Larry King auf CNN just wieder. In seine Show eingeladen war Michael Moore, den er aber kurzerhand wieder auslud und nach Hause schickte, als er plötzlich die Gelegenheit hatte das erste post-Gefängnis-Interview mit der stelzenbeinigen Orgasmusbremse ohne Hirnzellen zu bekommen.

Da plauderte er dann lieber eine Stunde mit dem widerwärtigen Huhn, als mit Michael Moore.

Man muß eben Prioritäten setzen!

Aber wieso zum Teufel muß man in Deutschland auch diese mentale Totalverflachung mitmachen?? Bevor man sich die grausige Hilton-Fratze auf dem TV-Bildschirm anglotzt, wäre es doch wichtiger, das Trocknen der Wandfarbe jedes Klos in Timbuktu zu dokumentieren!

Wer hätte gedacht, daß das erste Signal der Besserung aus gerechnet aus Amerika selbst und dann auch noch von MSNBC kommt??
Amerika - Du überrascht mich immer wieder! Ich kann nur alle Moderatoren auffordern es Mika Brzezinski nach zu machen. Weigert Euch dem debil posierenden blonden Alptraum eine Plattform zu bieten! Nebenbei bemerkt wäre das auch eine sehr viel härtere Strafe als 20 Tage Knast!

Allein die Sühne für die seelischen Schmerzen, die diese Inkarnation der Dummdreistheit MIR angetan hat, ist schon kaum noch abzugelten.

Keine Kommentare: