TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Dienstag, 23. September 2008

Rekord für die SPD; Debakel für die CSU.

So sieht es aus in Bayern - eine Woche vor der Wahl:
Die Apotheose des Bayerntums; man könnte auch sagen: die Inkarnation des Säufertums begann letztes Wochenende.
Oktoberfest.
Oberbürgermeister Christian Ude (SPD) kam zünftig in Lederhose und brauchte diesmal nur ZWEI SCHLÄGE um das erste Bierfass anzupieken - und eröffnete dadurch und mit dem traditionellen Ruf "Ozapft is" das 175. Oktoberfest.
Absoluter Rekord des Sozi-Bürgermeisters von Bayerns größter Stadt. Noch nie hatte er es in zwei Schlägen geschafft.
Der Liter Bier kostet mittlerweile über 8 Euro und dabei handelt es sich oft doch nur um eine Plörre: Schon jetzt ist die "Beckstein-Maß" für eine mit zu viel Schaum und zu wenig Bier eingeschenkte Maß zum geflügelten Wort geworden.
Dieses Gesöff genossen bereits am ersten Wochenende 900.000 Alkohol-Visitatoren - darunter waren nach offiziellen Angaben in den ersten 48 Stunden nur 48 "Bierleichen", die sich den Gerstensaft noch einmal durch den Kopf gehen ließen oder ins Koma gesoffen irgendwo liegen blieben und langsam festgetreten wurden.
Eine Ausfallrate von einem Delirium mal Homo sapiens geteilt durch Stunde.


Guter Schnitt.

Aber dann wurde es bitter - ausgerechnet der Oberbayer Beckstein, der als Protestant und Franke ohnehin schon unter Verdacht stand heimlich anti-Bayerischen Umtrieben zu frönen, provozierte seine bajuwarischen Untertanen bis zur Weißglut:
Dirndl-Gate!
Die CSU-Frauen sind pikiert, Trachtenverbände laufen Sturm. Becksteins Eheweib verweigerte die traditionelle Tracht und mochte ihre Glocken nicht Angie-in-Oslo-mäßig aus dem Kleid pressen!Sauerei.
Diese Becksteins kommen eben aus Nürnberg und das ist nicht niederbayerisch wie es sich eigentlich für MPs gehört - Nürnberg ist doch fast schon Preußen.
Als Marga Beckstein im pastellfarbenen Trachtenjacke mit blumigen Ornamenten und einem dunklen Rock ins Schottenhamel-Zelt kam, gab es denn auch Buhrufe.
Ein bißchen mehr Haut sollte man für seine Untertanen schon zeigen auf den Wiesn.
Hat denn der Regierungs-Günther gar nichts mehr im Griff?

Peter Gauweiler, ein rechter rechter Bayer, drückte es einst diplomatisch so aus:

„Mit Bayern verheiratete Preußinnen machen die Erfahrung, daß der bayerische Mann nichts gegen Emanzipation hat. Bloß gegen Ungehorsam!“

Das kostet die CSU wieder drei Prozent und wer ist Schuld?
Die ungehorsame Marga!

Kommentare:

warlord'snightmare hat gesagt…

Hallo Tammox,

gratuliere, so eine fesche Kanzlerin, ihr Deutschen seit zu beneiden.
Diese Drüsen rechtfertigen ihren Status als Mutter der Deutschen.
Alle Achtung, Respekt!!

TAMMOX hat gesagt…

JAAA!
Wenigstens was.

Aber in Polen wurde sie doch sogar schon als Muttr EUROPAS gesehen - da habt Ihr Ösis dan nauch was davon:

http://www.blog.justbehot.de/wp-content/uploads/2007/06/merkel-busen-polen.jpg

;)
T

warlord'snightmare hat gesagt…

Haha, klar, da werden wir alle entsprechend bemuttert.
Dieses Foto auf der Titelseite einer Zeitschrift ist wirklich ziemlich frech.
Wurde mir doch in einem Blog mitgeteilt, dass das Foto, wo Palin mit dem Gewehr und in dem Bikini zu sehen ist, ebenfalls eine Fotomontage ist. Ich hatte das Foto eigentlich schon für echt angesehen. Was spräche dagegen, dass sich ein "Mädchen" in einer derartigen Pose ablichten läßt?

Anonym hat gesagt…

WElche Pose?
Palins oder Merkels?

Aber ich denke, daß sich eigentlich niemand mehr so positionieren muß - dazu gibt es doch Bildbearbeitungssoftware.
Da montiert man alles mit allerlei Brüsten und vielerlei Geschlecht so zusammen, wie man es gern hätte!
Das ist der Fortschritt der Technik.
LG
Tammox

warlord'snightmare hat gesagt…

Hier wird das ursprüngliche Foto gezeigt.

http://www.snopes.com/photos/politics/palin.asp

TAMMOX hat gesagt…

ALLERLIEBST!

Besonders die FLAG-Bademode.

Wenn ich das nächste mal schwimmen gehe, sollte ich mir auch so eine USA-Badehose anziehen!

TAMMOX hat gesagt…

PS:

So macht man so ein Photo:

http://www.muchfreetime.com/2008/09/sarah-palin-gun-photoshop-photo.html