TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Sonntag, 8. Juni 2008

Spielereien

Es gibt geisteskranke Irre, die sind dermaßen geisteskrank und irre, daß man nicht einmal mehr Mitleid empfinden kann.
Dazu gehört der leider komplett umnachtete Wirrkopp Herr Lingen, der sich aber stoisch Pater Rolf Hermann Lingen nennt. Ordiniert ist er natürlich nicht, da er als Sedivakantist den gegenwärtigen Papst als viel zu lasch und linksliberal ansieht und sich daher nur selbst zum Priester weihen konnte.
Es wird mir auf ewig ein Rätsel sein, wieso ein vollkommen enthirnter bösartiger und gemeingefährlicher Wahnsinniger wie er nicht geknebelt und gefesselt sicher in einer Gummizelle sitzt – wo er hingehört.
Links auf die Sedivakatistenseiten möchte ich hier nicht weiter verbreiten. Das möge jeder selber googlen, falls jemand ein Brechmittel braucht.
Schlimmer ist, daß die berüchtigte rechtsradikale und homphobe Hass-Propagandaseite Kotznet dieser Ausgeburt der Widerlichkeit immer mal wieder eine Plattform bietet, um seine geistige Gülle ins www zu schleudern.
Über die Einweihung des Denkmals zur Erinnerung an schwule Opfer des Holocaust verbreitet er unter dem Titel „Ein Denkmal für Straftäter“, krude und morbide Sätze wie:

- Homosexuelles Verlangen ist zwar eine schlimme Geisteskrankheit, aber erfahrungsgemäß immer vollständig heilbar.
-Die Bestrafung der widernatürlichen Unzucht gehört zu den regulären Aufgaben des Staates, daher sei es „angesichts der historischen Fakten ist es also völlig absurd, so nachdrücklich von einer „Verfolgung der Homosexuellen in der NS-Zeit“ zu sprechen.
-Wer möchte, daß Straftäter und Geisteskranke sich hemmungslos austoben, wer will, daß Rechtschaffene bestraft und geistig Gesunde psychiatrisiert werden, der wird mit dem Zustand der Bundesrepublik hochzufrieden sein.

Die weitgehend bereits einschlägig vorbestraften fanatischen selbsternannten Priester dieses Schlages, kann man aber auch immer wieder auf dieser abartigen Hetzseite finden.
Leider kann man argumentativ gegen diese hanebüchenen Abstrusitäten nicht vorgehen, weil das voraussetzen würde, daß die rechtsradikalen Apologeten des Hasses über normalen verstand verfügen würden, der kausale Gedankengänge zuließe.
Dies ist aber nicht so.
Also bleibt einem nur übrig sich nicht aufzuregen und Kacknet zu ignorieren, oder aber man reagiert sich ein bißchen ab indem man bei Netdisaster spielen geht:

Dann kann man den Text:

BOMBARDIEREN


VOLLKOTZEN

langsam VERSCHIMMELN lassen

MIT DER KETTENSÄGE TRAKTIEREN

VERKOKELN

ZUSCHEISSEN

von METEOREN zerstören lassen

mit TOMATEN bewerfen


u.v.a.

Keine Kommentare: