TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Sonntag, 20. September 2009

Ungezeugt und ungeboren.

Guckt man sich die politische Agenda christlicher Organisationen an, drängt sich der Eindruck auf, daß es nur zwei Themen von moralischer Tragweite gibt:

1.) Liberale Abtreibungspolitik zu verteufeln - auch wenn mittlerweile erwiesen ist, daß durch Aufklärung und enttabuisierten Umgang mit dem Thema viel weniger abgetrieben wird, als mit strengsten Gesetzen, wie es die Bibelfanatiker wollen.

2.) Schwule zu Verteufeln - auch wenn die liberaleren Gesetze in einigen westlichen Ländern zu dieser Angelegenheit keineswegs die Zwangshomosexualisierung der gesamten männlichen Bevölkerung verlangen, wie es Katholiken gerne suggerieren.

In den USA wird dieses Themenduo noch um eine dritte Komponente ergänzt, nämlich

3) Waffen!
Diese hätten als Gott-gegeben jedermann frei zugänglich zu sein.
Beim leidigen Thema Schwangerschaftsabbruch sind die extremistischen Hetzer von Kreuznet kaum von der real existierenden katholischen Kirche à la Mixa und Meisner, sowie realitätsnegierender Laienorganisationen wie „Christdemokraten für das Leben“ und gehirnamputierten Adeligen (Fürstin Gloria z.B.) entfernt.

Von Eva Herman über Urschl von der Leyen bis zu Radikalkonvertiten wie Gabriele Kuby wird das Schreckgespenst des Aussterbens an die Wand gemalt.

Teilweise wird zwar moralisch zwischen Verhütung und Abtreibung unterschieden - aber aus katholischer Sicht sind Kondome ebenso verwerflich, wie eine Ausschabung oder der Einsatz der RU86-Pille.

Argumentiert wird sinnentleert und streng abseits der Fakten.

So sind beispielsweise für Eva Herman und Kreuznet irgendwie auch immer die Schwulen an den Abtreibungen Schuld, wobei mir noch nicht ganz eingeleuchtet hat, wie das „Schokostechen“ - so der Kreuznet-Terminus für homosexuelle Praktiken - zwangsläufig zu Schwangerschaftsabbrüchen führt.

Aber dazu bin ich vermutlich nicht spirituell genug.

Da allerdings auch gewaltbereite Mobs, die Mediziner erschießen und Sozialeinrichtungen in die Luft sprengen von den organisierten Christen als „Lebensschützer“ dargestellt werden, sollte man gar nicht erst versuchen hier die Logik zu bemühen.

Wer sich gegen diesen Fanatismus äußert, wird sofort schwerstens diffamiert.

So schreiben die vom Papst umarmten irren Piusse just vor ein paar Stunden über einen ihrer Gaga-Demonstrationszüge:

Beim letztjährigen ‘Marsch für das Leben’ in Berlin entblößten zwei Frauen ihre unförmigen Oberkörper, auf denen sie ein auf dem Kopf stehendes Kreuz gemalt hatten.
Die beiden unzüchtigen Gotteslästerer wurden von Polizeibeamten abgeführt.

Wenn es darum geht Menschen zu beleidigen, die sich für Frauen in Not einsetzen, scheuen die moralisch Pervertierten vor keiner Perfidie zurück.

Hier seinen nur drei Beispiele von vielen genannt.

1. ) Bischof Mixa wies dieses Jahr darauf hin, daß der Holocaust weniger Opfer als Schwangerschaftsabbrüche gehabt habe:
Der Holocaust sei ein schreckliches Verbrechen, aber auch heutzutage würden Verbrechen gegen das Leben begangen. So sei die Zahl der sechs Millionen getöteten Juden inzwischen durch die Zahl der Abtreibungen überschritten worden. Neun Millionen Embryonen seien nach Expertenschätzungen in den vergangenen Jahrzehnten abgetrieben worden.

2.) Dem neuen Kongregationspräfekt, dem spanischen Kardinal Antonio Canizares Llovera, erscheinen die Myriaden sexuell von Priestern mißbrauchten Kinder als gutes Vergleichsobjekt.
Das Zehntausendfache priesterliche Durchpoppen von kleinen Jungs ist dagegen halb so wild; die sollen sich mal nicht so anstellen.
Gewiss - vielleicht ist das nicht wirklich freundlich von den Gottesmännern und man könnte sich womöglich auch dafür entschuldigen, aber das ist natürlich lange nicht so schlimm, wie eine selbstgefällte Entscheidung einer Frau über ihren eigenen Körper.
Die von Gottesleuten molestierten Iren sollten die Klappe halten- es gäbe Schlimmeres:

What happened in some schools cannot be compared with the millions of lives that have been destroyed by abortion.It (abortion) has legally destroyed 40 million human lives.

3.) Der selbsternannte “Lebensschützer” Martin Humer stellt fest:
In den Abtreibungskliniken werden die wehrlosesten aller Menschen ermordet. Für mich sind Abtreiber und ihre Helfershelfer schlimmere Verbrecher als KZ-Kommandanten.

In ihrem Wahn sich in den Unterleib von Frauen einzumischen, ist diesen Christen jedes Mittel recht.

Aber eins haben sie alle gemeinsam; nämlich die Fixierung auf das UNGEBORENE.

Was den Uterus verläßt und tatsächlich unstrittig ein lebendes Wesen ist, wird von Christlicher Seite beharrlich ignoriert.

Weder von der Leyen, noch die Christdemokraten für das Leben, weder der Vatikan, noch die amerikanischen „focus on the family“-Aktivisten scheinen sich im Geringsten daran zu stören, daß Millionen von Kindern einfach so, ganz und gar sinnlos sterben.

Wie Unicef just mitteilte, sind auch letztes Jahr wieder NEUN MILLIONEN Kinder unter fünf Jahren weltweit ums Leben gekommen.
Durchfall und Lungenentzündung sind die zwei häufigsten Todesursachen bei Kindern in Entwicklungsländern.
Die Sterberate von Kleinkindern liegt in Indien oder Nigeria bei über 60 Kindern pro 1000 Geburten.

Weltweit sterben nach diesen Zahlen also ungefähr 25.000 Kinder unter fünf Jahren PRO TAG.

Über 1000 Kinder PRO STUNDE.

Fast 20 JEDE MINUTE.

Die Kleinen stattdessen am Leben zu erhalten wäre vergleichsweise einfach.

Dafür bedürfte es Moskitonetze (gegen Malaria), Impfungen gegen Masern oder schlicht und ergreifend Vitaminpillen.

Bedauerlicherweise haben die geborenen Kinder keine Lobby bei den Christen.

Sie setzen ihre Millionen und Milliarden lieber für Kampf-PR in der Abtreibungsfrage ein.

6 Kommentare:

Oberclown hat gesagt…

Noch ein kleiner Nachtrag zu den Kindern, die sinnlos sterben, ARTE hat in seinen Nachrichten kürzlich mir (und den ungefähr 300 Leuten, die das sonst noch sehen) mitgeteilt, dass eines der Argumente für die Obamasche Gesundheitsversorgungsidee ja ist, dass die Sterblichkeit bei Kindern in den USA doppelt so hoch ist, wie in Deutschland oder Frankreich. Und das, obwohl auch die USA durchaus als entwickeltes Land gelten können. Wenn also schon keine Sau interessiert, dass jedes 2. Kind, dass in den USA stirbt noch leben könnte, wenn das Kind das Glück gehabt hätte Franzose zu sein, dann beweist das doch, dass Kinder so wirklich garkeine Lobby haben. Wenn ich länger darüber nachdenke, dass manchen Leuten Ideologische Verbohrtheit so wichtig ist, dass sie deswegen die Zahl der Toten Kinder im Land verdoppeln, dann rege ich mich aber wieder so auf, dass meine Freundin den Notarzt rufen will und den Mann/die Frau wollen wir nicht um die Zeit Belästigen.

Aber an dieser Stelle möchte ich nur darauf verweisen, dass man dieses Bild dann auch ganz anders interpretieren könnte.

http://img.wonkette.com/wp-content/uploads/2009/04/dsc02704.jpg

jakebaby hat gesagt…

Amerika ein entwickeltes Land??

Da koennte man durchaus in so mancher Hinsicht ein 'lungs fuer ein 'eltes plazieren.

Das French-Bild spricht schon Baende.

Tammo Oxhoft hat gesagt…

Ganz ruhig, ganz ruhig,….

Tja, Oberclown.
Da hast Du es: Sind die Kinder erst mal geboren, ist es eben wurscht, was aus ihnen wird.
Ohne Krankenversicherung ist es natürlich schon mal schlecht. Auch wenn es in Deutschland MIT Krankenversicherung für Hartz-IV’ler auch nicht gerade das Schlaraffenland ist. Daß hierzulande ab und an mal Kleinkinder verhungern oder in Tiefkühltruhen entsorgt werden, ist schließlich auch lange bekannt. Das wird aber nicht als so dringlich angesehen, daß die Bundesländer tatsächlich mal mehr in Jugendämter investieren würden.
Geborene Kinder sind irrelevant. Für Schulessen haben wir kein Geld und wer im Kinderheim landet, hat seine Zukunft eh schon verspielt.

Ich erinnere da auch an den Hamburger Fall „Morsal“, das Mädchen, daß andauernd bedroht wurde von ihrer Familie und x-fach selbst hilfesuchend zum Jugendamt rannte.
Als sie schließlich dann doch zu Tode geprügelt wurde, sagte die Vertreterin des Hamburger Jugendamtes PIA WOLTERS, daß sie nichts hätte machen können, da Morsal unverschämterweise außerhalb der Öffnungszeiten Probleme bekam.
Und als die Damen und Herren wieder auf hatten, konnte Morsal nicht.
Wieso sie nicht konnte? Was war da noch?
Ach ja - da war sie ja inzwischen totgeschlagen worden.
Pech.
http://tammox.blogspot.com/2008/06/verantwortung.html

http://tammox.blogspot.com/2008/06/der-gestank-bringt-mich-um.html


Hier sieht die Politik keinen Handlungsbedarf und die Wähler wählen schienbar solche Politiker immer wieder….

Sonntag bestünde die Möglichkeit der CDU eine entsprechende Quittung zu geben.

Tammo Oxhoft hat gesagt…

Sach ma Jake - ist es eigentlich in den USA überhaupt erlaubt das böse Wort „french“ aufzuschreiben, ohne mit der Homelandsecurity ein bißchen waterboarding zu spielen?

Das US-Repräsentantenhaus hat doch 2003 offiziell beschlossen, die bisher als "French Fries" bekannten Pommes frites in "Freedom Fries" umzubenennen.

http://tammox.blogspot.com/2008/07/schlimmer-skandal-um-obama.html


Die Amis wissen eben, wie man den Terrorismus bekämpft!


LG

Tammox

jakebaby hat gesagt…

Solange du 'Hier ueber die Franzosen hetzt bist du gut aufgehoben. ;-)

Wenn es nicht gerade Rassismus ist, dann eben Prejudism und weiter unten eben Domestic Violence.
Und zwischendrin wird alles platt gemacht, was nicht ins vorgegebene Bild passt, an welches sich eh keiner haelt. Am wenigsten diejenigen, die es erstellen.
Nach dem Prinzip: Was keiner weis,
.. .
Amerikaner unterliegen sorgfaeltig aufrechterhaltenen Mythen. Ihren glorifizierten Eigenen, wie extremst uebel 'Die auch immer sein moegen, und 'Derer ueber den Rest der Welt.
Eine staendig ge'Hail'te Vergoetterung dieser, so hochgehaltenen, (mythisch)amerikanischen Ideale, wobei Diese oft gar nicht mehr naeher definiert werden 'muessen, da Sie eh nicht real'existieren und alleine dieser allesbestimmende Ausdruck dem Amerikaner ein gutes Gefuehl vermittelt, ohne darueber nachdenken zu muessen um was es denn ueberhaupt geht. 'I am an Amerikan' reicht im grossen Ganzen.

Da die Diskussion (wie gerne gehabt) auf deutsch/amerikanisch/globale Vergleiche diverser Beschissenheiten geht, steht Deutschland immer wieder als skuriles Beispiel Model.
Irgendwiedermal einzigartig wird dem Deutschen seit einem 4tel Jahrhundert staendigt eingepaukt, das er den Guertel enger schnallen muss.
Diesbezuegliche Definitionen fuer verarmende Massnahmen gab es kaum, und wenn man sich in der Vergangenheit noch kurz und schnell verblassend ueber Wahl'Luegen ereifern konnte, ist selbst das nicht mehr moeglich, da inzwischen keinerlei definitive Aussagen ueber 'den Tag danach' existieren. Gefickt eingeschaedelt.
Eine gewaehlt, willkuerliche Zukunft.
Ganz sicher eine voll adoptierte amerikanische Zukunft. Eine offen dargelegte, bekannt'beschissene amerikanische Vergangenheit und Gegenwart als deutsche Zukunft.

Die Nachkriegs'Guten'DeutschenNiemehrwieder-Ideale locker im Klo runtergespuelt. ..UUuuhhhhh

PS. Franzosen riechen, weil sie kein Deodorant benutzen, .. und sie talken komisch bis schwul, .. kind of arrogant/feige da nicht mehr dankbar genug fuer die Befreiung von den Nazis ......
Englaender stinken(weil sie nicht mal duschen), haben ueble Zaehne und talken komisch bis schwul,... kind of arrogant/feige da nicht mehr dankbar genug fuer die Befreiung von den Nazis ......
Deutsche wie Ich und Hitler stehen hoch im Kurs. Dieses winzige Land strebte erfolgreich nach der Weltherrschaft, welches Bestreben nur durch Amerika gestopt werden konnte, ... wodurch Amerika zum 'Sieger' des 2ten Weltkrieges
wurde... ..... Russen, Chinesen, Latinos, Afrikaner, Muslime, .. Andere, .. auch immer wieder althergebracht und erneuert aufgefrischt ueble Mythen. irgendwelche 'Reale' ausgeschlossen.

Wer da Wo diskriminiert/getoetet wird ist vollkommen uninteressant, solange unsere Werte stehen.
Und diese 'Werte' stehen nur zu offensichtlich fuer Diskriminierung und Toetung dessen, welches unseren offen verheuchelten 'Werten' nicht entspricht.

Gruss
Jake

Tammo Oxhoft hat gesagt…

Hi Jake - ja die guten Kollektiv-Singulare.

Merkwürdig ist allerdings, wie die Vorurteile über ein Volk differieren.
OK, daß die Engländer ausnahmslos alle schwul sind, ist klar. Dem widerspricht niemand auf der Welt.
Aber ich denke mal, daß das mit den Franzosen schon anders ist.
Dafür daß die Froschfresser über Jahrhunderte „der Erbfeind“ der Deutschen waren, haben di aber hierzulande echt einen Imagewandel durchgemacht.
Es ist ja schon Tradition, daß die deutsche und Französische Regierung immer nur an einem Strang zieht und so ziemlich jeder Deutsche akzeptiert, daß Frankreich das Land der Hochkultur ist - zumindest was Künste und alles Lukullische angeht.
Franzosen traut der Deutsche aber auch allerlei technische und moderne Fähigkeiten zu. Da gibt es kein Problem mit denen zusammen Kriegsgerät und Flugzeuge zu produzieren.

Das ist bei den sicher nicht mindertechnisierten Italienern schon ganz anders., …Uiuiuiui - war hier was los als sich FIAT erdreistete Interesse an OPEL zu signalisieren. Da war die Mutti im Kanzleramt aber richtig sauer! Die Itaker, die doch nun wirklich alles Chaoten sind und überhaupt von nichts eine Ahnung haben.
Da denkt man nur an Mafia und Schlendrian!

Daß aber IN DEUTSCHLAND Opel ruiniert wurde und hier keine Zukunft ohne Hilfe von Außen mehr gesehen wird, während die Italiener offensichtlich so innovativ und potent mit FIAT vorankommen, daß sie sich leisten können weltweit aufzukaufen, stört nicht.
Wer will sich schon von Fakten verwirren lassen…

Italien traut man keine technischen Dinge zu.

Das ist genau wie mit Russland, die über Dekaden überlegene Kampfflugzeuge herstellten.
Jeder Experte weiß, daß die MIGs und SUKHOIS vom Preisleistungsverhältnis absolut unschlagbar sind.
Als die Bundeswehr neue Flieger brauchte und man nach 1990 einfach Mig 29s hätte kaufen können, hat man hierzulande lieber die EINHUNDERFACHE Summe für die Entwicklung eines Eurofighters ausgegeben. Die Dinger fliegen zwar immer noch nicht und wurden so langsam entwickelt, daß die bei der Auslieferung schon wieder veraltet sind - aber immerhin keine russische Technik - denn das ist ja bähbähbäh.


Das gilt übrigens auch in der Passierluftfahrt.
Technisch gesehen ist wohl der neue Sukhoi Superjet 100 der beste Kurzstreckenjet der Welt. Verbraucht 13 % weniger Kerosin als alle anderen Jets und hat auch noch die leisesten Triebwerke UND ist auch noch billiger als entsprechende Airbusse und Boeings.
Kommt aber eben aus Russland - und das ist bähbähbäh - deswegen will die hier keiner.

Es leben die Vorurteile.

LG

Tammox