TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Mittwoch, 15. Oktober 2008

Groundhog Day

Sieht fast so aus, als ob ich mich wiederhole:
Die CDU von Elbe und Alster ist ein rekrutiert sich offenbar aus purer Polit-Kloake.

Gerade mal neun Tage ist es her, daß ich bloggistisch in den Hamburger CDU-Sumpf stechen mußte.
Allzu korrupt, unmoralisch, bräunlich und kriminell sind die Mannen, die sich da um Ole von Beust scharen und von der GAL an der Macht gehalten werden.

Jene GAL also, die im Wahlkampf „KOHLE von Beust“ attackierte und nun selbst die Mega-CO2-Schleuder Moorburg genehmigte - wodurch zusätzliche Klima-schädigende Gase der Größenordnung des gesamten CO2-Ausstoßes von Bolivien erzeugt werden.

Jene GAL, die still und devot zusah, als im Juni die fünfköpfige Familie Grigorjan bei Nacht und Nebel auseinander gerissen und partiell nach Afghanistan geschickt wurde.
In ein Land also, daß dermaßen gefährlich ist, daß die gepanzerten und bewaffneten deutschen Soldaten sich noch nicht mal mehr auf die Straße trauen.
Für kleine Kinder nach Ansicht der Hamburger GAL aber geeignet.

Jene GAL unter deren Regierungsbeteiligung doch achselzuckend akzeptiert wird, daß in der gesamten Hansestadt wahllos Straßenbäume abgeholzt werden.
(Die Mopo berichtet u.a. vom Beispiel Eilbek: Auf dem ehemaligen Gelände des Klinikums Eilbek werden 400 Wohnungen gebaut. Dafür wurden vergangene Woche mehr als hundert Bäume abgeholzt. "Sogar 300 Jahre alte Linden wurden gefällt", schimpft Anwohnerin Katja von Wedel. "Dabei war das der einzige grüne Flecken hier." Dubios: Auch wurden Bäume gefällt, für die keine Genehmigung vorlag. Angeblich hatte ein Sturm die Wurzeln beschädigt.)

Eben jene GAL koaliert auch freundlich mit der CDU, deren bräunliche Jugend-Truppe sich Gestalten wie den JU-Kreischef Alexander Weiss leistet.
Gegen den 22-jährigen Jungpolitiker wurde wegen ausländerfeindlicher Äußerungen ermittelt. "Niggerschlampe" soll der Jurastudent eine südländisch aussehende Kommilitonin beschimpft haben und sie dann mit Bierdeckeln beworfen haben. Zudem, so die Vorwürfe, soll Weiß "Nicht-Arier" als "eine Schande für das Juristentum" bezeichnet haben.

Neuester Vorfall:
Die JU Hamburg lud den ultrarechten Felix Menzel zu einem Seminar im "Ludwig Erhard Haus", bei dem er unter dem Motto "Mit gleichen Waffen zurückschlagen" die "Konservativ-Subversive Aktion" (KSA) Agitationstechniken des braunen Mobs erklärte.
Der politisch Kacke-farbene Menzel ist ist Mitbegründer der revanchistischen "Pennale Burschenschaft Theodor Körner", Leitspruch: "Deutsch und frei! Kühn und treu".
Die JU sog den braun-national miefenden Handlungsleitfaden gierig auf und setzte die neuen Rüpel-Methoden bereits in destruktiver Weise gegen eine Veranstaltung der Initiative „Eine Schule für alle“ ein.

Tja, GAL - ich verstehe zwar das Argument, daß ein Ausstieg aus der schwärzlichen Koalition der Umwelt auch nicht hilft, aber daß Ihr so beredt zu diesen immer und immer und immer wieder vorkommenden miefig-rechts-nationalen CDU-Vorkommnissen schweigt, spricht auch Bände.
Ihr könnte jedenfalls nicht irgendwann sagen, man habe keine Kenntnis davon gehabt.
Das Springersche „Hamburger Abendblatt“ schreibt sogar, daß Junge Liberale forderten das Eingreifen der CDU-Führung und „eine genaue Aufklärung der gehäuften rechten Ausfälle in der JU“ forderten.

Und die Grünen bringen dazu keinen Ton raus?????

Keine Kommentare: