TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Freitag, 1. August 2008

Impudenz des Monats Juli

Diesmal trifft es eine Menge - und zwar die Hälfte aller Bayern!
Mein Bannstrahl beamt also gleich 6 Millionen Menschen auf den Gaga-Thron der Impudenz.
Wobei, Menschen…naja…, OK, wollen wir das mal durchgehen lassen.
Diese Lederhosen-fanatischen Voralpler mit dem Ohrenbluten verursachenden Akzent widersetzen sich mal wieder den allgemeinen Trends und wollen laut Umfragen am 28.September 2008 schon wieder die regierende Gaga-Partei mit einer absoluten Mehrheit beschenken.
Infratest Dimap sagt: CSU = 48 Prozent. SPD = 22%, Grüne = 9 %, FDP = 8% Während die Freien Wähler mit 5 Prozent gerade den Sprung in den Landtag schaffen würden, bliebe die Linke mit 4 Prozent draußen.
Das Unions-freundliche Emnid-Institut ermittelte für die BamS: CSU = 51%, SPD = 19 %, Grüne = 9 %, FDP = 7%, Linke = 5 % .
Wie kann nun sowas angehen?
Das Duo Huber und Beckstein debakuliert von einem Fettnapf in den nächsten, belügt das Volk, verprasst 4 Milliarden Euro auf Nimmerwiedersehen mit den Bayerischen Landesbank, fällt beim Rauchverbot erst um und dann noch mal auf den Kopf und schreibt unterdessen ihre Politrezeptur bei Lafontaines Linken ab.
Neben diesem irrlichternden Kurs in Bayern schaffen sie es auch noch die ganze Bundespolitik in Mitleidenschaft zu ziehen, indem sich ihre Berliner Minister zu altkeynsianischen Deppen machen, die sich in Wohltaten versprechen ergehen.
Scheiß auf kommenden Generationen, scheiß auf Deutschland, scheiß auf Haushaltskonsolidierung - Hauptsache Pöstchen in der freistaatlichen Provinz sichern.
Derweil fällt Deutschlands häßlichster und dümmster Politiker mit debilbayuwarischer Enthirnung auf.
So forderte doch Markus Söder tatsächlich Außenminister Steinmeier auf eine bilaterale Posse zu beginnen und in London wegen der Platzierung des wächsernen größten Korruptling der Bundesrepublik Deutschland in der Berliner Tussaud-Austellung, zu intervenieren.
Markus Blöder, der weder die Ausstellung, noch den Wachs-FJS gesehen hatte, blubberte aber schon mal tumb auf alle Pauken schlagend los:
„Es stünde dem Bundesaußenminister gut an, in London gegen die Verunglimpfung von Franz Josef Strauß sofort vorzugehen.“
Was könnte man da tun, Herr Europaminister?
Ein EU-Ausschlußverfahren gegen Großbritannien anstrengen?
Tja, das hat man nun davon - hätten wir nur früher auf die CSU gehört!
Bayern hatte ja bekanntlich schon am 20. Mai 1949 das Grundgesetz abgelehnt und wenn wir die von Strauß immer wieder vehement geforderten Atomwaffen hätten, könnten wir jetzt mal locker ein paar Raketen nach London schicken - ungehindert von lästigen humanitären Regeln und verfassungsrechtlichen Einschränkungen.

Meiner Meinung nach wäre ein CSU-Ergebnis von irgendwo zwischen 0 % und 4,9 % im Herbst bei der Landtagswahl sehr angemessen.

Absolute Mehrheit ist aber selbst bei größtmöglichem Verständnis für die Eigenarten eines von Starkbier und Schuhplattlern gematerten Südvolkes nicht akzeptabel.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Servus Tammox,

ich lese Deinen Blog nun schon über Monate (hab Dich übers Parteibuch gefunden) und freue mich jedesmal wieder, wenn ein Mensch es so einfach auf den Punkt bringt. Mach weiter so, gefällt, nicht nur mir außerordentlich gut.

Gruß ein Franke

Tammo Oxhoft hat gesagt…

Hey,

das freut mich außerordentlich - besonders wenn es heute aus FRANKEN kommt.

Vielen Dank!

LG

T