TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Montag, 29. März 2010

Der Fisch stinkt vom Schwanze her.

Ackermann.
Daß der Name so negativ konnotiert ist, kann man dem Bischof Stefan Ackermann nicht ankreiden.
Der offizielle Mißbrauchsbeauftragte der katholischen Bischofskonferenz hat allerdings jetzt andere Sorgen.
Der 47-Jährige Bischof von Trier, wurde vor vier Jahren Weihbischof und übernahm das Bistum erst vor einem Jahr.
Und nun kommt es dicke.
Obwohl Ackermann schon über Dekaden hohe Ämter in Trier ausübt (Priesterweihe 1987, Subregens im Trier Priesterseminar 91-98, Domvikar ab 96, Regens ab 99 und „Kaplan seiner Heiligkeit ab 2005), will er erst jetzt urplötzlich erfahren haben, daß es in seinem Bistum mindestens 20 kinderfickende Priester gab.

Das Ausmaß der Fälle sei erschreckend und mache ihn persönlich sehr betroffen, sagte der Trierer Bischof Stephan Ackermann. 35 Personen hätten sich bisher per E-Mail oder Telefon gemeldet und von ihren "schmerzlichen Missbrauchserfahrungen" berichtet. Ackermann bat weitere Opfer, sich zu melden: "Wir wollen allen Hinweisen nachgehen."
(Spon)

Immerhin, im 23. Jahr „Ackermann in Trier“, nimmt sich der Bischof nun des Themas an.
Vielleicht hatte er vorher einfach keine Zeit dazu - es gab schlimmere Dinge zu regeln.

Zum Beispiel diese bösen Atheisten, die in Bussen umher fahren.
Die regen den Bischof ganz fürchterlich auf. Auch wenn er in seinem offiziellen Hirtenbrief die Sprache mäßigt:

Man sagt, die Menschen seien heute wieder religiös ansprechbarer als noch vor einigen Jahren. Unüberhörbar ist aber auch die Stimme derer, die sagen: Es gibt keinen Gott. Sie ist sogar lauter geworden. Es gibt in unseren Tagen wieder einen feindseligen Atheismus. Mitunter macht er mit öffentlichkeitswirksamen Aktionen von sich reden. Vielleicht erinnern Sie sich noch an den roten Doppeldeckerbus, der im vergangenen Jahr in einigen europäischen Großstädten unterwegs war mit der Aufschrift »Es gibt keinen Gott«, und: »Erfülltes Leben braucht keinen Glauben«. Wir mögen uns über solche Sprüche ärgern, andererseits aber können wir dafür auch dankbar sein. Denn eine solche Aktion fordert uns Glaubende heraus, Position zu beziehen.

Über den ein oder anderen Spruch von Bischöfen („Die 68 sind schuld“, „weshalb sieht den niemand mal bei den Evangelischen genauer hin?“) mögen sich auch die Missbrauchsopfer ärgern.

Mit welchen Methoden Generalvikare, Bischöfe, Kurie, Glaubenskongregation und Papst unter allen Umständen die Täter schützen
, die Opfer ignorierten und die Staatsanwaltschaften im Dunkeln tappen ließen, wissen wir.

Hirten, Oberhirten, Chefhirten und Superhirten können aber nur so effektiv mauscheln, weil ihre Schafsherden nach dem alten Knopp-Mottoleben: „Viele wußten genug, um genau zu wissen, daß sie nicht mehr wissen wollten.“

Die einfachen treuen bayerischen Kirchgänger, die keine Ahnung von den komplizierten Paragraphen des kanonischen Rechts haben, belegen sich ganz freiwillig mit der Omerta.
Auch ihnen sind die Opfer weniger wichtig, als den schönen Schein zu bewahren.

Selbst der inzwischen berühmt-berüchtigte „Horrorpriester“ H, der sich seit 1978 an kleinen Jungs verging, verurteilt wurde, von Erzbischof Ratzinger weiter beschäftigt wurde und bis vor zwei Wochen als Priester arbeitete, wird von seinen Schäfchen noch verteidigt - das sei ja alles lange her und „Schwuchteln“ gäbe es schließlich überall.



2000 Jahre Indoktrinierung blieben nicht ohne Wirkung.

Chorpsgeist herrscht auch beim Fußvolk.

Solange sie zu Millionen zahlende Mitglieder bleiben, bleiben auch die Bischöfe an den Schalthebeln.

14 Kommentare:

jakebaby hat gesagt…

Zu den WeisswurschtTanten brauch ich nicht viel sagen. Viel primitivekelhafter, von der Tat selbst abgesehen, gehts wohl kaum mehr.

Auch in diesem Fall ein Beweis mehr, dass Deutschland weder handlungs noch regierungsfaehig, da unzurechnungsfaehig, ist.
Da trennt sich Politik/Kirche, die ja schon selbst einer vorgegebenen Trennung unterliegen, von der Judikative. Ganz offensichtlich und offiziel.

Verbrechen dieser Art unterstehen nun mal ausschliesslich der Justiz und genau diese Welche wurde und wird weiterhin ausgeschlossen.
Runde Tische unter Kirche/Politik?

"Es ist Deutschland hier"
Und wo man auch hinschaut, verlassen gerade die letzten guten Geister diesen verrotteten Narrenkaefig.
Wohin des Weges? .. scheint schon naiv gefragt.
Frage man die Verursacher jeglichst fataler Entwicklungen, werden sie einem keine Antwort geben, koennen? und schon gar nicht wollen.

Brauchen tun sie's auch nicht. Gluecklicherweise fragt ja kaum einer!

Gruss
Jake

Tammo Oxhoft hat gesagt…

„Auch in diesem Fall ein Beweis mehr, dass Deutschland weder handlungs noch regierungsfaehig, da unzurechnungsfaehig, ist.“

Das muß man wohl so sehen.

Ich habe noch eine Reihe Kommentare dieser Art gesehen. Diese frommen Kirchgänger sind offenbar total enthirnt und moralisch verdorben.

Bizarrerweise hört man ja auch von solchen Knalltüten als Erstes blutrünstige Rufe wie „Kopf ab!“, wenn mal wieder Bilder von „dem kleinen Kevin“ oder „der kleinen Sophie“ durch die Boulevardmagazine gehen, die Opfer von Sexualstraftätern wurden.
Wenn aber ihr eigener Pfarrer sowas „tut“, dann ist das auf einmal kaum der Rede wert.
Sehr bezeichnend ja der Satz: „Und machen das andere nicht?“
Also scheint in deren Weltsicht ja sowieso jeder Kinder zu mißbrauchen, da soll man doch den Pfaffen nicht anklagen.

Wenn ich darüber nachdenke, daß solche Typen alle das Wahlrecht haben (im Gegensatz zu mir; ich habe hier nichts zu melden, da ich keinen deutschen Pass besitze) und die Geschicke Deutschlands mitbestimmen, kommen mir sofort Suizidgedanken.

Demokratie ist theoretisch ja eine sehr schöne Sache.
Voraussetzung ist aber, daß die Demokraten auch ein Mindestmaß an Wissen und Moral haben.
Davon kann hierzulande kaum die Rede sein.
Was macht man nur mit so einem Volk aus Erbsenhirnen?

Fragt sich nur, wo das besser läuft….. in Italien hat gerade Berlusconi „überraschend gut“ abgeschnitten, in Holland feiern sie Wilders, in Jerusalem ist Avigdor Lieberman Außenminister, ein Land weiter östlich von uns haben sie sich gleich zwei Kaczyńskis an die Spitze gesetzt und von gewissen Nationen, die zweimal nacheinander George W. Bush gewählt haben, will ich erst gar nicht reden….

Und ich darf Vizekanzler Westerwave genießen.

Das kann doch alles nicht wahr sein. Hoffentlich wache ich bald auf und weiß, daß das alles nur ein besonders abstruser Alptraum war.

LGT

jakebaby hat gesagt…

"Das kann doch alles nicht wahr sein. Hoffentlich wache ich bald auf und weiß, daß das alles nur ein besonders abstruser Alptraum war."

Das ist kein abstruser Alptraum!!
Es ist schlicht und einfach THE MATRIX!!!
Ja glaubst du denn tatsaechlich noch, dass dieses boesartig'virtuale Implantat etwas mit einer natuerlichreal realen Realitaet gemein haben koennte??

Gerade hab ich meiner Frau die Geschichte mit den militanten Christen erzaehlt und gelangeweilt sagte sie beim Geschirrspuelen 'Are'nt they all?'
....Sorry, stuped Me.

Heute MATRIX: "Die Gruppe habe geplant, einen Polizisten zu töten und dann bei dessen Beerdigung Bomben zu zünden, ....."
Solch radikal bekloppte Christen nennt man in der MATRIX im allgemeinen 'Teabagger'.
Und die werden in diesem neuen Implant immer hauefiger.

"US-Justizminister Eric Holder nannte die Festnahmen «einen Schlag gegen eine gefährliche Organisation, die heute einer Verschwörung beschuldigt wird, Krieg gegen die Vereinigten Staaten zu führen»."
Und auch wenn ich weiss, dass das Ganze nur eine virtuelle Fiction ist, springe ich muede auf und rufe: Nicht nur gegen America, verdammt... gegen die ganze Welt ... dieses Christenpack ....
http://www.news.de/politik/855050461/kriegsziel-weisses-haus/1/

Und Morgen krieg ich ein paar Dutzend andere Implantate ueber die ich mich imaginaer aufregen darf.
I wanna be The 'Frenchman'

Gruss
Jake

Tammo Oxhoft hat gesagt…

Hi Jake - da haben wir uns überschnitten.
Darüber hatte ich just auch noch mal gepostet.
Die lieben liebenden Christen.
Denen traue ich nicht von hier bis zu meiner Nasenspitze.


Witzig aber meine alte, jetzt in Toronto lebende, Freundin, die ihren sechsjährigen Sohn zu meinem Entsetzen in eine streng katholische Schule gab. (Soll angeblich alternativlos die Beste in ihrer Gegend sein)
Gerade habe ich sie gefragt, wie das so läuft und was soll man sagen:
Nachdem ihr Sohn als er dort eingeschult wurde ziemlich indifferent war und eigentlich gar keine Meinung zu Religion hatte, ist er nun, nach einem guten halben Jahr schon 100% Atheist!
Sein bester Freund ist ein muslimischer Junge (sieben Jahre alt), der im Schulbus die anderen Schüler darüber aufklärt, daß Wackelpudding die islamische Welt zum Einstürzen bringt (Gelantine enthält offenbar Schwein).

Das ist irgendwie eine ganze nette Mischung - da lernen schon Grundschüler, daß alle religiösen schwer einen an der Murmel haben und daß man das keinesfalls ernst nehmen darf!

Soviel aus dem Nähkästchen

LGT

Anonym hat gesagt…

ach nee...
Jake und Tammox:
Ich habe mich köstlich amüsiert über Eure Mutmaßungen über religiöse Leute und das andere. Aber ich meine mal so - vielleicht läßt sich das noch mal überdenken im Laufe der Zeit? Es wird so fatal viel verwechselt.... Ich tummele mich gar nicht unter Kirchgängern, aber ich bin sicher, dass es Gott gibt.
Mit Sicherheit gibt es auch Satan. Sonst würden die >Super<-Leute nicht überall und ständig seine Zeichen schaffen und erhalten. Und sonst würde dieses infame widerwärtige Spiel gegen die Mehrheit der Menschen nicht so gut laufen... Das sehe ich so. Damit wir, wie ich für mich sehe, nicht auf der positiven Seite fußen, ist sie uns ziemlich gründlich bis zur Unkenntnlichkeit versülzt worden. Das sollte einer unterscheiden lernen... Dass es Gott gibt, davon sprachen Leute, die ganz gut alle beisammen hatten: Planck, Goethe, Einstein, Heisenberg, Mandela, Gandhi ... Und ich mache mir den Spaß, und untersuche das auch jeden Tag für mich, mit erfreulichen Ergebnissen. Meine Entwicklung hat eher nicht gelitten dabei.
Guckt mal das Buch >Ein Kurs in Wundern< an. Das können Kirchenleute gerantiert nicht leiden, denn es öffnet radikal die Augen zum Selbstsehen. Ist wirklich interessant, so was wie Gehirnwäsche zum Zu sich Kommen und die innere Unabhängigkeit entwickeln.
Wir sind indoktriniert bis auf die Knochen. Normale Menschen sind keine Teilhaber der Geist-Niederzieh-Kriegs-Vertreter und kann sich verständlicherweise wirklich nicht vorstellen, wie weit das Übel geht. Irgenwann will man ja seine Ruhe und denkt nicht weiter, glaubt an irgendwelche Privatsphäre, schaltet ab. Aber, Fehlanzeige.
Ich glaube, wir gewinnen einzig, wenn wir zu unserem Ganzen finden, und das ist genau gesehen unser Zusammenhang mit dem Göttlichen. Nix mit Bart oder etwa K...

Tammo Oxhoft hat gesagt…

Nun ja, wenn ich anfinge die Liste der Atheisten aufzuzählen, komme ich da auf erst recht auf kluge Zeitgenossen.
Es ist sogar statistisch erwiesen, daß Religiöse einen niedrigeren IQ haben als Atheisten:

http://tammox.blogspot.com/2010/02/uberflussige-studien.html

Meine persönliche Glaubenssicht ist diese:
Wer besonders starke Worte gebraucht - zum Beispiel, daß es „mit Sicherheit“ Gott und Satan gäbe, verschleiert damit eben nur, daß es dafür natürlich gar keine Sicherheit gibt. Im Gegenteil. Das ist eine reine Frage des GLAUBENS und Glaube ist immer der Antagonist des Wissens.

Wie ich das beurteile:

Ich wende mich in der Tat sehr deutlich gegen Religion, also gegen organisierten Glauben, insbesondere das Christentum, da sie sich in den letzten 2000 Jahren als Herrschaftsinstrument und ausgesprochen destruktiv erwiesen haben. Keine Ideologie hat so viele Menschenleben auf dem Gewissen wie das Christentum. Die überwiegende Mehrzahl der rund 16.000 Kriege der Menschheitsgeschichte wurde aus Glaubensgründen geführt. Das ist auch völlig logisch, da Religionen anderen Religionen die Wahrheit absprechen. Jede empfindet nur sich selbst als allein seligmachend. Das ist schon im Grundsatz intolerant und kann nur zu Konflikten führen.

Darüber hinaus sind sämtliche bürgerlichen Freiheiten - Eheschließungen über Konfessionsgrenzen, Abschaffung der Sklaverei, Frauenwahlrecht, Abschaffung der Kinderarbeit, Folterverbot, Abschaffung der Todesstrafe, Anerkennung von Schwulen und Lesben, Abschaffung der Leibeigenschaft, Tierrechte, Eheschließungen über Rassegrenzen hinweg, etc, pp - IMMER NUR GEGEN DEN ERBITTERTEN WIDERSTAND DER RELIGIONEN ERWIRKT WORDEN.

Was man PERSÖNLICH glaubt, ist mir natürlich vollkommen egal. Jeder, Du natürlich auch, kann an das glauben was er will!
Ok, ich finde es wenig kreativ das alte päpstliche Gott/Teufel-Konzept aufzuwärmen, aber das ist irrelevant.
Wie gesagt, solange man nicht andere Menschen damit belästigt, soll man an das glauben, was man möchte. Ich finde den Glauben an das fliegende Spaghettimonster ebenso berechtigt, wie den an den Christlichen Gott.

http://www.venganza.org/

Rein zufällig besitze ich selbst allerdings nicht einen Funken Spiritualität - ob nun Esoterik, sonstige Naturglauben, Buddhismus oder Glauben à la RKK - sind für mich alle überflüssig wie ein Kropf.

Aber wer es braucht: Bitte! Ich hindere niemanden daran!

LGT

Anonym hat gesagt…

Institutionalisierte Religion, Religion überhaupt in machtstrukturell organisiertem Rahmen, finden auch von mir nur ein beobachtendes Randinteresse.

Vom IQ vergleichsweise zu schreiben wie Du es tatest ist eher nicht die beste Art und keine Begründung; denn ist dieses Raster nicht auch aus dem macht-gesellschaftlichen Konsens?
Und: Ich glaube nur der Statistik, die ich selber gefälscht habe - heißt es so treffend.

Las letztens in einem Kommentar, dass die Blogs nur an der Oberfläche kratzen. Scheint so, bei allem guten Willen, den ich trotzdem erkenne.

Auf Deine abweisende Ausführung möchte ich nichts weiter antworten. Gehen wir weiter, unseren Weg, jeder an seiner Stelle.
Ich wünsche uns allen wirkliche Erkenntnis und innere Entwicklung.
Das heißt, auch ein neues Denken, das für uns not-wendig ist.

Durch wen und warum wurde er ermordet? Weil er Christ war, liebte, die Wahrheit liebte, weil er echt war? - Martin Luther King:
>Ich glaube, dass die nackte Wahrheit und die bedingungslose Liebe das letzte Wort haben werden<.

Tammo Oxhoft hat gesagt…

Du hattest mit Namen angefangen.

Das halte ich für etwas fragwürdig - angesichts einer Weltbevölkerung von 6,7 Milliarden Menschen.

Na klar finden sich da auch vereinzelt KLUGE, die Christen waren - insbesondere, wenn man so wie Du auf schon lange Verstorbene zurück greift.

Da könnte ich genauso mit Namen von Atheisten um mich werfen:
Ludwig Feuerbach; Nietzsche, Kant, Hemingway, Arthur Miller, James Joyce, Camus, Diderot, Gorbatschow, Freud, Marie Curie, Stephen Hawking, Epikur, Seneca, Warren Buffet, Noam Chomsky, Marcel Reich-Ranicki, etc etc…

http://www.celebatheists.com/wiki/Main_Page

Statistisch hat das aber keinerlei Aussagekraft.

IQ:
Na klar sind solche Statistiken etwas fragwürdig - allerdings ist es schon deutlich, daß in allen diesen Studien signifikante IQ-Abweichungen nach unten festgestellt werden.

Das ist nun aber kein völlig überraschendes Ergebnis, sondern ein in sich logischer Schluß:

Für den Psychologen Satoshi Kanazawa, der an der London School of Economics lehrt, passen die Daten ins Bild: Intelligenz erlaube es den Menschen, sich anders zu verhalten, als es die Evolution in ihnen angelegt habe, argumentiert er in Social Psychology Quarterly. Ihre höhere Geistesleistung gibt ihnen die Freiheit, neue Wege im sozialen Zusammenleben zu suchen.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/32/32160/1.html

Je weniger intelligent man ist, desto unkritischer glaubt man die vorgegebenen Theorien ohne zu hinterfragen.

Logisch, oder?

LGT

jakebaby hat gesagt…

@ Anonym

Erstmal zu deinem Einstieg:
"ach nee...
Jake und Tammox:
Ich habe mich köstlich amüsiert über Eure Mutmaßungen über religiöse Leute und das andere."

Dieser Einstieg, auf einem so durchweg friedliebenden Blog ist ziemlich ruede als auch oberflaechlich.
Deine sogenannten Mutmassungen
"über religiöse Leute und das andere??" berufen sich nun mal auf Fakten!

Auch der Rest deines ersten Beitrags geht nicht auch nur im Geringsten aufs Thema ein, was ich durchaus verstehe, da du dich ja wiederum mit diesen laestigen Fakten anlegen muesstest.

Anstatt dessen ziehst du mit Gott, Satan, Ghandi, ... und >Ein Kurs in Wundern< umher und letztendlich 'koennen wir nur einzig durch unseren Zusammenhang mit dem Göttlichen gewinnen.'

In deinem 2ten und angekuendigt letzten Beitrag beklagst du dich ueber die 'abweisende Ausführung', welche deinen Abschied verursacht.
Und wieder konfusionierst du, in diesem Fall' mit
'abweisende Ausführung' die Fakten.

Soweit gehe ich da mit dem Tammox konform: " Aber wer es braucht: Bitte! Ich hindere niemanden daran!"

Abschliessend:
Auch wenn du in der Fragestellung ueber den Grund der Ermordung MLKs variabel bist, stoesst mir deine angedeutete Verdrehung des irdischen Sinnes seiner Worte doch ein wenig auf.
Von seinem, spirituellen Glauben absehend, war dieser ausserordentliche Mann auesserst Real. So real wie die Kugel die ihn traf.
Die Probleme einer durchweg diskriminierten Rasse, derer er sich widmete, waren von rein menschlich'irdischer Natur. So auch sein Glaube in die nackte Wahrheit und bedingungslose Liebe.
Ich gehe davon aus, dass sein spiritueller Glaube eine Rolle spielte, und bei der Groesse seiner Aufgabe haette er ganz sicherlich goettliche Hilfe gebrauchen koennen.

'Der hat ihn dann erschiessen 'gelassen!
Ghandi, Jesus, ...
Goetter sind schon(unergruendlich) seltsam drauf, vor allem wenn man in Betracht zieht, dass es 'Sie nicht gibt!

Get Real!!

Gruss
Jake

Tammo Oxhoft hat gesagt…

PS: Danke Jake, daß Du das noch mal ansprichst.

Das mit ML King hatte ich ohnehin nicht verstanden - wo ist der Zusammenhang?
Soll es nun für oder gegen die Existenz eines Gottes sprechen, daß bei politischen Attentaten die Arschgeigen immer überleben :
Hitler, Ronald Reagan, Schäuble, der Papst, Schewardnadse, Kriegstreiber-Kaiser Wilhelm II, Mussolini, …

Während „die Guten“ (um es vereinfacht auszudrücken) immer tatsächlich draufgehen?

Walter Rathenau, Mahatma Gandhi, Malcom X, Zoran Đinđić am 12.03.2003, die potentielle EU-Kommissionspräsidentin Ylva Anna Maria Lindh am 11.September 2003, Sven Olof Joachim Palme am 28.02.1986, Muhammad Anwar as-Sadat am 06.10.1981, Indira Gandhi 31.10.84, Muhammad Baqir al-Hakim am 29.08.2003 oder auch Benazir Bhutto am 27.12.07.

Was wäre denn gewesen, wenn es 1968 nicht Bobby Kennedy erwischt hätte und dieser statt Nixon Präsident geworden wäre?
Wie könnte es zwischen Israelis und Palästinensern stehen, wenn nicht ein rechtsextremer Widerling am 4.11.1995 Jitzchak Rabin erschossen hätte und dementsprechend auch Sharon nicht provozierend auf den Tempelberg (2000) gestapft wäre?

http://tammox.blogspot.com/2008/10/hypothetische-historie.html

Wenn es denn einen Gott GÄBE, hätte der da sehr eigenartige Kriterien an den Tag gelegt, was die Attentatsüberlebensrate betrifft.

LG und FRÖHLICHE OSTERN!
Tammox

jakebaby hat gesagt…

Dir auch FRÖHLICHE OSTERN!

Wohl meine Hauptgruende warum ich mich im groessten Ganzen kaum mehr mit Glauebigen anlege.
Erstens kann ich dieses durchweg, sinnlos'imaginaere Geschwafel wirklich nicht mehr ertragen.

Zweitens ist es absolut ermuedend mit Realitaet gegen etwas zu argumentieren, das nicht einmal existiert. ......
Da Glauebige nur allzuoft nicht mehr, denn ihren Glauben einbringen koennen, sind sie im Grunde schon gezwungen Fakten zu verteufeln und ersetzen diese mit persoenlichen Angriffen, Aggression, Diffamierung, Verdrehungen, Unwahrheiten, ..... bis hin zu Drohungen.

Die allzu lieben Christen!
Und ich sehe, dass ihr euch in Deutschland den inquisitorisch'amerikanischen Zustaenden annaehert.
Rueckschritte auf allen Ebenen.

Willkommen im 21sten.
Es lebe der Kreuzzug.

Tammo Oxhoft hat gesagt…

Ja, in der alten Welt holen wir auf.
Hier in Deutschland habe ich eine Zeit gebraucht, bis ich begriffen hatte, daß die Creationisten es damit ERNST meinen, daß die Erde erst 6000 Jahre alt ist und Menschen einst friedlich mit Dinosauriern zusammen lebten.

Inzwischen gibt es dieses Diskussionen aber auch in Deutschland - da kann man 100 Belege nacheinander dafür auf den Tisch legen, daß der Planet schon ein bißchen länger existiert - aber wenn die Antwort dann immer nur ist „das ist DEINE Theorie - ich GLAUBE etwas anderes“ muß man nicht mehr darauf warten, daß irgendwelche billigen Comedy-Show-Moderatoren hinter ihren versteckten Kameras hervor hüpfen und schreien „April, April!“.
Nein, das kann auch einfach nur die Realität sein.
Mehr und mehr Idioten denken wirklich so.

Die Zeit scheint irgendwie in Wellenbewegungen zu laufen - die Menschheit entwickelt sich nicht immer weiter in Richtung neuer Erkenntnisse, sondern wir scheinen direkt zurück ins Mittelalter zu steuern.

Wenn man kritisiert, daß Priester Kinder ficken, sind das „feige Angriffe“ auf den Katholizismus oder schlicht und ergreifend „Geschwätz“ (Vatikan heute!), und wenn man nörgelt, daß der Außenminister auch mal außenministern sollte, statt immer nur seine Buddys finanziell zu befriedigen, erfährt man, daß das Majestätsbeleidigung ist.
So eine Art Leibeigenschaft (Null-Eurojobber, Leiharbeit) gibt es auch schon wieder.
Kann nur eine Frage der Zeit sein, bis auch wieder das „Recht der ersten Nacht eingeführt wird“ und jeder zukünftige Ehemann in seiner Hochzeitsnacht von Guido Westerwelle gebumst werden muß.
(Ich heirate sicherheitshalber lieber nicht!)

LGT

jakebaby hat gesagt…

Da gaebe es dann keine Hetero-Ehen mehr, und die Mehrzahl aller Schwulen wuerde ein absolutes Verbot von Schwulen-Ehen durchpruegeln.
Die haben naemlich ausser Arsch und Schwanz auch Geschmack und Gehirn.

Fuer Guido gaebs nix zum Ficken und die Kirche wuerde ihn verfluchen.
A WinWin-Situation!

Gruss
Jake

Tammo Oxhoft hat gesagt…

Da kann man mal sehen wozu so ein Guido gut ist! Der ist das perfekte Instrument zur Geburtenkontrolle!
Schon allein die Vorstellung reicht aus, daß Deutschland (neben Japan) die niedrigste Geburtenrate der Welt hat!

Bißchen blöd allerdings vom lieben Gott, daß er Guido ausgerechnet in Europa zum Außenminister gemacht hat!
Wäre doch sinniger ihn als Anti-Heirats-Schockmittel in China, Indien oder Nigeria einzusetzen!


LGT