TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Samstag, 11. Juli 2009

keine Gerechtigkeit

Also schön ist das nicht, was einem die Zeitungen so an Bildern präsentieren am Wochenende.

OK, die Nicht-Bild-Nachrichten über die 2,9 Mio Euro, die Hamburg und Schleswig-Holstein dem größten Mega-Versager der Finanzbranche, HSH-Nordbankchef Dr. No als BONUS zugeschoben haben, nachdem eben noch versprochen wurde Managergehälter auf lumpige 500.000 Euro zu begrenzen, waren auch schon recht brechreizerregend.

Dirk-Jens Nonnenmacher
, der quasi im Alleingang die Haushalte von zwei Bundesländern ruinierte, der HSH-Nordbank gigantische Verluste bescherte und ein 13 Milliarden-Euro „Rettungspaket“ auf Kosten der Steuerzahler in den Hintern geschoben bekam, erhält jetzt ernsthaft einen persönlichen Bonus von fast drei Millionen Euro von Hamburgs beliebtesten Bürgermeister Beust zugeschoben.

Aber das sind ja die üblichen Handlungen der immer wieder gewählten CDU-Politiker - der Urnenpöbel will eben verarscht werden.

Aber wirklich nicht schön auf nüchternen Magen, daß die Mopo bildtechnisch dem BILD-Posterboy nacheifert und das Gemächt eines gewissen Manuel Jesus präsentiert.Erst dachte ich, daß es sich um einen Schnappschuß vom CSD handelt - ein eigentümlich in Kreischfarben kostümierter dürrer Typ in rosa Kniestrümpfen trägt eine knallenge Hose Modell „Pimmel-frei“.
Aber auf den zweiten Blick erkannte ich, daß es sich „bloß“ um den Torero „El Cid“ handelte, dem in Pamplona ein Stier die Eier bloßgelegt hatte.

Für El Cid blieb nur ein peinlicher Abgang - sein Stolz war schwer verletzt nachdem er coram publico blank gezogen hatte und seine eher kleinen Kronjuwelchen der Welt offenbart wurden.

Nun, diesen Luxus, sich Stolz zu erlauben, den man verletzen könnte, haben die Stiere nicht.

Die werden in Pamplona immer noch zur Gaudi der geifernden Iberer aus purem Sadismus getötet.
Da freut es mich aber immerhin mitteilen zu können, daß dieses Jahr mal wieder (nach 2003) auch ein Exemplar der Gattung Homo Sapiens den Löffel abgeben mußte.
Der 27-Jährige Madrilene Daniel Jimeno wurde gestern vom Bullen "Capuchino" aufgespießt und überlebte das Zerreißen seiner Halsschlagader nicht.

Ich rufe Herrn Jimeno zu:

GESCHIEHT DIR RECHT!

Man sollte Dir keine Träne nachweinen.
Der Bulle "Capuchino" wurde übrigens nur kurze Zeit später unter den Augen einer blutrünstigen Masse aus Angehörigen der „Krone der Schöpfung“ von David Fandila umgebracht.

Die Geisteskranken in Pamplona fühlten sich nicht weiter gestört und so wurden heute bereits 61 Menschen verletzt.
Leider mußten nur sieben ins Krankenhaus - einer davon ein 26-Jähriger Ire, der an der sleben Stelle wie Daniel Jimeno platt getrampelt wurde.
So lange es trotz massiver Proteste und immer aufwendigeren Aktionen der Tierschütze nicht möglich ist die Spanier von diesem hochperversen Treiben abzubringen, wünsche ich mir noch möglichst viele Tote unter den Menschen.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hi Tammox!

2,9 Mio. EUR sind nicht knapp 3 Mrd. EUR (Abs. 3). Ich gehe davon aus, dass der Hamburger Senat oder Ole oder wer auch immer keine Milliarden-Boni an Manager zahlt (zumindest noch nicht) und sich diese Zahl in Wirklichkeit auf die in Abs. 2 genannte Summe bezieht. Bitte korrigiere das!

Omnibus56

Tammo Oxhoft hat gesagt…

Uppps - das war wohl nichts..., tststs - und dafür habe ich seinerzeit drei Mathescheine an der Uni gemacht...
;)
Ist korrigiert.
T