TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Montag, 23. März 2009

Sekundär-Talente

Man soll nicht immer so überkritisch sein und die Bundeskanzlerdarstellerin schon allein dafür kritisieren, daß sie nicht regiert, nicht reden kann, keine Entscheidungen trifft, politische Fragen ignoriert, alle Probleme aufschiebt, sich nicht durchsetzen kann, keine Konzeptionen und Visionen aufzeigen kann, nicht zur Orientierung taugt, mit George W. Bush debakulierte, Deutschlands Renommee in der Welt ruiniert, keine Ordnung in ihrer Partei halten kann, sich nicht gegen Koch und/oder Rüttgers durchsetzen kann und bei Anne Will nicht weiß, daß nicht sie, sondern Horst Köhler „Staatsoberhaupt“ ist.

Angela Merkel hat eben andere Qualitäten.

Sie hat zum Beispiel den bedeutenden Denker und Rhetor Udo Walz als CDU-Parteimitglied gewonnen.

Sie hat den Küchenutensilien-Designern neue Möglichkeiten eröffnet.

Nicht weniger eindrucksvoll ist Merkels letzter Streich, über den mich just eine stadtbekannte Irre aufklärte:

Sie mausert sich mehr und mehr zur Mode-Ikone, ziert Beauty-cases
Haarreife
Pop-Art-Ikone:
und wird vermutlich eins der nächsten deutschen Top-Models.

Das ist ja auch was.

Keine Kommentare: