TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Sonntag, 19. Februar 2012

ACHTUNG NEUE ADRESSE

Liebe Tammox-Leser!

Ab sofort werde ich wegen des immer problematischeren Seitenaufbaus dieses Blogs nur noch auf meinem zweiten Blog veröffentlichen.
Ich versuche die ausufernde Tag-Flut etwas einzuschränken, werde Videos vielfach nur verlinken, statt einzubetten und gestalte das Design durch eine breitere Textspalte etwas leserfreundlicher

Die Adresse lautet:



Ich hoffe, daß mir meine Leser treu bleiben, fleißig kommentieren und auch die vorhandenen Einträge in den Blog-Listen entsprechend ändern.

Beste Grüße

Euer Tammox

6 Kommentare:

Satirgay hat gesagt…

Nach meinem Hinweis hatte es dann aber - überraschend - wieder ausgezeichnet funktioniert. LG

Tammo Oxhoft hat gesagt…

......verstehe einer die Technik!


Aber ich habe jetzt doch schon einige Zuschriften von Lesern, die sagen, der neue Blog lade viel schneller. So ist es bei mir auch.

LGT

jakebaby hat gesagt…

Ich mag den Alten aber doch besser!

Tammo Oxhoft hat gesagt…

ja, aber das Teil funktioniert irgendwie nicht mehr........

Clipping Path hat gesagt…

I really like and appreciate your post.Thanks Again. Keep writing.

David Millar hat gesagt…


I'm really impressed with your article, such as great and useful knowledge. Footwear photo editing services
Background Removal Service
clipping path service