TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Mittwoch, 26. März 2008

Kleiner Fehler unterlaufen

Da war ich wohl zu forsch – ähnlich wie Oswald W. gestern auch.
Wie ich inzwischen nachgelesen habe, weiß die örtliche CDU in Biberach noch gar nichts von ihrem Glück, daß jetzt bald ein prominenter Ex-Grüner bei ihnen einfällt und die Party rocken will.
O.M verkündete zwar am gestrigen Dienstagvormittag seinen geplanten Wechsel zur Südwest-CDU, ohne sich jedoch mit der örtlichen Partei beraten zu haben.
Der stets von der devoten neoliberalen Presse umschmeichelte Ökonomie-Obergrüne, der die lutscherig-lahmen Talkshows mit Sprüchen über HartzIV-Proleten aufpeppte, scheint anzunehmen, daß er überall hofiert wird.
Der Neounionist erklärte bekanntlich, viele Sozialhilfe- Empfänger sähen «ihren Lebenssinn darin, Kohlehydrate oder Alkohol in sich hineinzustopfen, vor dem Fernseher zu sitzen und das Gleiche den eigenen Kindern angedeihen zu lassen.
Der Biberacher Kreisvorsitzende Josef Rief, an den er seinen Aufnahmeantrag geschrieben hatte, erfuhr am Dienstagvormittag zunächst von Journalisten, was da auf ihn und seine Basis zukommt. Josef Rief aus dem Filbinger- Meyer-Vorfelder-Biotop scheint das alles ein bißchen viel zu sein und so mag er nicht gleich Mandate und Karrieren versprechen für einen, der 20 Jahre beim schlimmen Klassenfeind agierte.
Den Großkopferten ist das reichlich egal; sie wittern nur die Chance den Restgrünen eins auszuwischen. So näselte der Ronald Pofalla in der "Frankfurter Allgemeinen Zeitung": "Wir freuen uns über jedes neue Mitglied, das sich zu unseren Werten bekennt."
Und der Justitiar der CDU/CSU-Bundestagsfraktion, Hermann Gröhe, sagte SPIEGEL ONLINE: "Ich kann nur sagen: Herzlich willkommen! Herr Metzger ist sicher ein moderner Marktwirtschaftler, der uns gut tut."
Ja – DAS hat schon der gute alte Grönemeyer weise voraus gesehen. Er muß wohl an die Traumfusion aus Prekariats-basher Metzger und sumpfiger Südwest-CDU gedacht haben, als er NUR NOCH SO dichtete:

Laß mich in dir verirren
Liebeslabyrinth
Laß mich
Zeig mir nicht den ausgang
Will nie mehr 'raus
Ich will mich in dir verbergen
Mach mich vergessen alles um mich 'rum
Mach doch
Zerstöre meinen draht zur außenwelt

Von mir aus nur noch so...

Werde meine sucht
Mach mich abhängig zug um zug
Wie du gut tust
Gut tust
Gut tust immer mehr
Werde meine sucht
Ich krieg von dir nicht genug
Weil du so gut tust
Gut tust
Gut tust gib mir mehr

Mit dir eins sein
Rausch mir durch mark und bein
Oh, wie du gut tust

Laß dich mein meister sein
Ich werde mich dir weihen
Weil du so gut tust
Du kannst allees mit mir machen
Was ich will
Weil du so gut tust



PS:
Oh arme Bibis - was muß ich da der Tagesschau entnehmen?

Widerstand in Biberacher CDU

"Metzger ist uns nicht willkommen"
Der angekündigte Parteieintritt des früheren Grünen-Politikers Oswald Metzger in die CDU stößt dort offenbar auf starke Widerstände. "Ich gehe von einer Ablehnung seines Antrags im Kreisvorstand aus", sagte der Biberacher CDU-Bundestagsabgeordnete Franz Romer.


Also schon wieder die Hose voll???
Da ist wohl noch etwas Gesprächsbedarf mit Poffffalla.

PPS:

Und es ist AUS - die CDU stellt ihn definitiv NICHT als Bundestagskandidaten auf!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Diese Geschichte laueft jetzt schon seit 4 Monaten.

'Bosbach hatte sich damals mit "«Metzger hat eine klare ordnungspolitische Überzeugung, er hat Mut und kämpft für seine Überzeugung. Das imponiert mir. Den könnten wir in der Union gut gebrauchen», sagte Unionsfraktionsvize Wolfgang Bosbach der «Bild»-Zeitung." einen weggeschleimt.

http://www.0815-info.de/Forum-topic-24-start-msg69.html#msg69

Gruss J.