TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Samstag, 8. März 2008

Bin beeindruckt Bild!

Da regiert in Hessen seit 1999 der vermutlich moralisch verwerflichste MP (neben Filbinger), den wir je hatten, verstrickt sich in Lügen, so daß es für 100 Rücktritte gereicht hätte.
Dazu holt er sich ein Kabinett, in dem auch kaum ein Minister sitzt, der nicht schon diverser Lügen und/oder Straftaten überführt wurde.
Die Bild-Zeitung – ich gebe zu hier ist kein Ruf mehr zu verlieren – unterstützte dennoch die xenophobische und selten verlogene Hetz-Kampagne des Hessen-Hitlers mit ihrer vollen publizistischen Wucht.
Das Ergebnis des Springerlieblings ist inzwischen auch Geschichte – Absturz um 12 Prozentpunkte. Höchststrafe durch den Wähler.
Falls es noch Rudimente von Anstand in der BILD-Redaktion gegeben hätte, müßte sich das Horror-Blatt eine Auszeit nehmen und einen Monat „mea maxima culpa“ auf die Titelseite drucken.
Überraschung – sie taten es nicht; im Gegenteil – der brutalstmögliche Wahrheitsbekämpfer Koch darf sich weiterhin der vollen Arschkriechung der Springer-Epigonen sicher sein und um endgültig in die Satire überzuwechseln, konnte man heute Überschriften lesen, die zum einen das Bild-übliche Maß an Perfidie und Widerlichkeit bieten, aber die rabulistische Verpackung ist wirklich Titanic-würdig.
Ich zitiere:
„Erst Wortbruch – dann Schiffbruch:
UM 13.19 Uhr HATTE LÜGILANTI AUSGESPIELT!“
Darunter noch ein Photo von Wuchtbrumme Dagmar Metzger, die für die SPD gewählt wurde und nun das GEGENTEIL des Wählerwillens unternimmt, indem sie alles tut, um Koch im Amt zu halten:
„Dagmar Metzger ist Deutschlands ehrlichste Politikerin:
SIE STOPPTE DIE LINKE NUMMER“
Nicht schlecht – BILD; hätte gar nicht gedacht, daß ich noch zu beeindrucken bin.
Was kommt als nächstes?
Der wissenschaftliche Beweisdafür, dass Schweine fliegen können?
Die Erkenntnis, dass die Erde eine Scheibe ist?
Die Enthüllung, daß George W. Bush der uneheliche Sohn Mutter Theresas ist und nebenher als Atomphysiker arbeitet?
Eine Story über Gandhis homosexuelle Beziehung mit Hitler?

Keine Kommentare: