TAMMOX IST UMGEZOGEN / AUS TAMMOX WURDE "TAMMOX-II"

Um die beklagte Seitenaufbaugeschwindigkeit zu verbessern, bin ich auf einen zweiten Blog umgezogen. Und zwar hierhin. Ich bin dankbar für ein Feedback!

Dienstag, 19. Februar 2008

Die große Keule

Seit 2004 existiert Bildblog – inzwischen mit 50.000 Lesern täglich.
Wie dort die unglaublich dreisten Lügen von Europas größter Boulevard-Drecksschleuder entlarvt werden, ist so beeindruckend, daß es schon jede Menge Medienpreise regnete:
2007: Dritter Preis des LeadAwards in der Kategorie Online als „Weblog des Jahres“
2005: Leuchtturm-Preis des Netzwerks Recherche
2005: Grimme Online Award in der Kategorie Information
2004: „Best of the Blogs“-Award der Deutschen Welle.
Der verlässliche Rügen-Spitzenreiter Bild ist mittlerweile so genervt davon, daß die Mini-Davids dieses Blogs den großen rechtslastigen Unrat-Goliath immer wieder bloßstellen, daß sie nun versuchen mit der Brechstange die kleinen Pipsis mundtot zu machen!
Wie Bildblog selbst berichtet, argumentieren Kai Diekmanns Journalisten-Orks
„Der "Bild"-Zeitung drohe ein "ungerechtfertigter Imageverlust"“
Der war doch gut!
ROFL
Das ist ungefähr so sinnig, als ob man behaupten würde, dass GWB möglicherweise nicht der brillanteste Staatsstratege aller Zeiten ist, oder daß Jopi Heesters kein Jugendlicher mehr sei.
Laut taz führten die 12 Beschwerden, die Bildblog beim Presserat gegen die BILD vorbrachte zu folgendem Ergebnis:
Vier Missbilligungen, ein Hinweis - die schwächeren "Waffen" des Presserats unterhalb der Rüge; vier Fälle wurden abgewiesen.
Angesichts der nahezu täglich bewiesenen Lügen, ist das doch eigentlich kaum zu bemerken.
Was sind Sie so empfindlich, Herr Diekmann?
Vermutlich ist selbst Ihnen nach der Wahl in Hessen aufgefallen, daß es mit dem Bildimage nicht so weit her ist – wochenlang gab es eine massive Pro-Roland-Koch-Kampagne und das Ergebnis am Wahltag waren dann MINUS 12 % für Koch.
Ich kann nur hoffen, daß sich das in Hamburg wiederholt – auch hier macht die gesamte Springerpresse ja massiv Propaganda für CDU-Ole, dem aber dennoch der Machtverlust droht.
Danke bei der Gelegenheit an Bildblog – dort fand ich heute noch mal einen Link zu einem Panorama-Bericht zur Hamburg-Wahl vor vier Jahren, den die großartige Anja Reschke am 26.02.04 in ihrer gewohnt souveränen Art ankündigte.
Dort wird sehr schön dargestellt, wie BILD massiv Stimmung und Werbung für den CDU-Faulenzer macht.
Damals klappte es noch – trotz völliger Inhaltsleere, die sogar soweit ging, daß Beust feige vor dem TV-Duell mit Thomas Mirow kniff, gewann die CDU die absolute Mehrheit.
Wenn jetzt die BILD-Werbung dazu führen sollte, daß Ole genau wie der Hessen-Hetzer 12 % verliert, kann ich nur sagen:

Weiter so BILD!

Keine Kommentare: