tag:blogger.com,1999:blog-7566755210127612673.post6500960893912558933..comments2023-11-02T13:38:45.750+01:00Comments on Tammoxsche Gedanken: MarketingTammo Oxhofthttp://www.blogger.com/profile/10587812925852726640noreply@blogger.comBlogger2125tag:blogger.com,1999:blog-7566755210127612673.post-37516728793436161922008-08-20T21:06:00.000+02:002008-08-20T21:06:00.000+02:00Obwohl der gute Mann offene Türen einrannte - die ...Obwohl der gute Mann offene Türen einrannte - die Leute wollen ja offensichtlich verarscht werden.<BR/><BR/>Wie kann man sich sonst erklären, daß zweckfreie Dinge, wie Crazy-frog-Handy-Töne und Astro-TV-Call-in-Sendungen nicht nur existieren, sondern ganze Wirtschaftszweige reich machen?Tammo Oxhofthttps://www.blogger.com/profile/10587812925852726640noreply@blogger.comtag:blogger.com,1999:blog-7566755210127612673.post-87629514602006787552008-08-20T13:23:00.000+02:002008-08-20T13:23:00.000+02:00Vielleicht noch anzumerken, dass der gute Herr Mat...Vielleicht noch anzumerken, dass der gute Herr Mateschitz einen thailändischen "Energydrink", den dort vornehmlich LKW-Fahrer konsumierten, mit Kohlensäure aufgepeppt hat und damit so schweineviel Geld verdient (bzw. genug Leute bereit sind ihm ihres zu geben), dass er einen <A HREF="http://www.redbulls.com/index.php#pid_1111_lang_de" REL="nofollow">Fussballclub</A> sponsert, sowie einen <A HREF="http://de.wikipedia.org/wiki/Hangar-7" REL="nofollow">eigenen Hangar</A> am Flughafen Salzburg erworben hat.<BR/><BR/>Es zu schaffen, aus einer Hallo-Wach-Brühe für Trucker einen "Energy-Drink" für Pseudosportler zu machen, das ist wohl ein Fall von erfolgreichem Marketing.Po8https://www.blogger.com/profile/16441359830317133523noreply@blogger.com